Z750 Scheinwerfer innen beschlagen

Hallo Leute!

Ha heut frei gehabt und wir sind a super Runde gefahren, zwar nicht ganz so schnell wie sonst immer (kalt und tw. nass), aber es war trotzdem super!!!

Nur hab I jetzt grad mei Baby gerreinigt, und was sehe ich da:
„Mein Scheinwerfer ist von innen beschlagen, ca 1/3 des gesamten Glases“.
Hab jetzt extra nochmals a Runde durch die benachbarten Dörfer gedreht, is aber leider nicht weniger geworden???

Hat irgendwer von euch ähnliche Probleme, oder soll I glei zum Händler, Garantie hab I ja no???

Danke für eure Antworten im Voraus!

mfg

Köcko

Na dann fahr doch hin!

Da hast wahrscheinlich irgendwo eine undichte Stelle, wo Feuchtigkeit und die kalte Luft reinkommt!

Bei meinem Duttelbären beschlägt sich ebenfalls der Scheinwerfer, allerdings nur wenn ich mit dem Kärcher drübergeh`.
Dieses Problem ist allerdings nach kurzer Zeit durch das fahren mit Licht (eh kloa) und dem Fahrtwind wieder beseitigt.

Weil du noch Garantie hast, könntest ja einmal bei deinem Händler vorbeischauen und ihn mit deinem feuchten Scheinwerfer konfrontieren.

LG, Günter

werd I ah machen, hab aber frühestens erst am Freitag Zeit :frowning: hoff bis dahin is es no, net dass dann in Vorführeffekt gibt!
Hab ma nur dacht vielleicht is eh ein altbekanntes Problem!

Danke

mfg

dichten, da sonst mit der Zeit der Reflektor immer trüber wird…

LG

Rock

bei manchen Z’s so das der scheinwerfer von innen beschlägt.
in dem forum gibst einen thread wo das abgehandelt wird:

[url=http://28292.rapidforum.com/]http://28292.rapidforum.com/[/url]

du hast e noch garantie. die solln da einfach die scheinwerfermaske tauschen und fertig.
mfg
schneidl

hab ihn grad gefunden, danke!
mfg

kein problem. was tut ma nicht alles für an z fahrer. g
das z forum is echt leiwand wennst brauchst über die z.

mfg
schneidl

Ich wasche das Radl einfach nicht mehr! gg

Na, schon geschehen. Hab’ den Scheinwerfer einfach mit Silikon zwischen Topf und Glas abgedichtet. Jetzt ist alles dicht !

LG, Günter