Welche Reifen für Monster S4

Ich habe seit einer Woche eine Monster S4, fährt sich um einiges hurtiger als meine alte Yamaha TR1.

Mein Problem ist, dass die Kurven nun auf einmal so schnell da sind und ich auf meine alten Tage noch die Sau herauslasse. Damit die Sau aber nicht früher oder später aus dem Straßengraben steigt, nachdem sie in der Kurve abgestiegen ist, möchte ich einen Reifen, der mir rechtzeitg sagt, dass es eng wird ist.

Welche Reifen haben einen breiten Bereich zwischen Driften und endgültigem Wegschmieren, so dass ich rechtzeitig nachlassen kann? Früher bin ich einmal Pirelli gefahren, diese Reifen haben langsam und kontrollierbar zum Driften angefangen.

[url=http://members.aon.at/bauerfranz/]Handy - Festnetz - Internet - Mobiles Internet - TV | A1.net

"möchte ich einen Reifen, der mir rechtzeitg sagt, dass es eng wird ist."

ggggggggggggggg

Und des a nu

hab ja nie

Sorry war fürn

gibts leider,

Hab auf meiner Monster Pirelli Diabolo oben.Der Reifen ist echt zu empfelen.
Chris

wennst mi fragst würd i an schwarzen runden reifen nehmen gggggggggg ;-))

Git im Moment keinen besseren Sportreifen egal welches Wetter ausser Schnee, Ist im NAssen supi genauso wie am Trockenen, Kaltlaufeigenschaften sind auch Supi. Laufleistung je nach Fahrweise 30 % mehr als alle anderen in der Klasse! Schwarzes Gold!!

Lg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

woher weist du das der Michelin Power so supi ist bist du ihn selber gefahren? Wenn ja auf welchen Bike und wo Strasse oder Ring ? Suche auch einen GUTEN Reifen für meine Monster.(bin ein neuling in diesen Forum) mfg ducfreak

wenn du meistens im trockenen unterwegs bist empfehle ich dir den metzeler rennsport RS2. es gibt da nichtss zu schreiben denn der reifen ist ein hammer und wenn du noch ein kurvenreiter dazu bist dann gripp ohner ende und ankündigung durch schmieren und langsames andrivten,der hammer

aber auch der Pilot Race ist sehr sehr gut, fährt sich aber schnell ab ;o)

lg Ronny

Multistrada, M900, S4, S4R, 996, 999 wenn ma bei den Ducatis bleiben wollen, selbst nur auf der Straße, am Ring teilweise die Besitzer und die Schwärmen davon, Extrem Handlich merkt man schon wenn man das Bike aus der Halle rausschiebt hört sich blöd an ist aber so. 996 mit 190er hinten ist handlicher als mit 180er 208er. Für einen Sportreifen super Lebenszeit bis 6000Km je nach Burnout häufigkeit!

Lg Jürgen

der Power hat aber einen sehr guten Kalt Grip gegenüber anderen Reifen, das ist bei mir sehr Wichtig. Da ich den Stotzinger nach 2 Minuten Fahrzeit erreicht habe gg.

Lg Jürgen

das Kaltfahrhandling ist sehr sehr wichtig, voallem in dieser Jahreszeit, sonst währen letztes Wochenende kaum 12 Motorradunfälle passiert :o(

lg Ronny

bei dieser Jahreszeit, bin gestern mit den Slicks im Hof unterwegs gewesen, hat auch ein wenig gedauert das sie warm waren aber dann machte es wieder Spass! ggg

glaub ich da auf´s wort ;o)
Bin noch nie mit slicks gefahren, aber möchte wenn es zeitmässig möglich ist, nächste Saison mal auf den Ring, da werd ich mir dann mal einen Satz besorgen :o))

lg Ronny

von Leuten in meinen Label nur einenUnterstützung für den Geist das er ja sagt zu gewissen Aktionen, es würde mit Guten Strassenreifen icher vieles genauso gehen!

Lg Jürgen

danke :o))

lg Ronny