Bericht über FABER und die HONDA VTX1300

Also Leute ich glaub ich muss mal meinen Gedanken freien Lauf lassen:

Heute um 14.00 Uhr war ich beim FABER in Wien 16., Kirchstetterngasse 21 um eine kleine Probefahrt mit der VTX1300 von Honda zu machen. Dort angekommen wurde ich bereits freundlich von einer Mitarbeiterin empfangen. So nebebei: äußerst angenehmes Klima dort !
Nach einem kurzen Klären der bürokratischen Sachen geschah es: Die FAT-LADY wurde in meine Richtung geschoben. Und ich kann euch sagen, dass das ein wirklich faszinierendes, um nicht zu sagen rührendes, Ereignis war.
Gegen die FAT-LADY (wie ich sie liebevoll gerne nenne) sah mein vorheriges Bike (YAMAHA XV535 Virago) wie ein Playmobil-Spielzeug aus.
Aber kaum war der erste Adrenalinschub ausgestossen worden, folgte sogleich der Nächste: Der stattlich klingende Auspuff.
Wenn man das, was ich da sah und hörte in Worte fassen müsste, dann wären so Wörter wie: elegant, suverän und „bad bone“ nicht zu kurz gegriffen.
Ich fuhr meine Runde über die Höhenstrasse und musste mit erstaunen feststellen, dass der Motor selbst bei Steigung eine beachtliche nicht zu unterschätzende Kraft in sich barg.
Beim Halten der Griffe weiss man auch gleich, dass dies kein Spielzeug-Bike mehr ist :wink:

Alles in allem kann ich sowohl dem Bike alsauch dem Händler FABER nur ein wirklich gutes Zeugnis aussprechen.
Das ich nach der Probefahrt beim Händler dann zugeschlagen habe, brauche ich ja auf Grund meines äußerst emotionalen Berichts nicht erwähnen gg

So long for the HIGHWAY to HELL,

euer Mr.Blues :wink:

duergrinser … tja … vielleicht lasse ich morgen im Dienst mal 2 Organmandate aus und mahne vor lauter Glück nur ab :wink:

…die zwei organmandate bei mir morgen auslassen. „ggg“

1300er honda jopper is e ned schlecht, schaut gut aus und hat 12 ps mehr wie mein bock.
allerdings kann ich mit 300ccm mehr aufwarten.„gggg“
supergerät.


fg
hausmasta

Good Luck mit dem neuen Bike!

Rock

hoffen, dass das Bike in Ordnung ist. Denn dann hab ich es für eine längere Zeit :wink:

soll das Bike nicht in Onung sein.Honda ist ein Motorrad mit sehr guter Qualität.Umsonst ist Honda nicht schon seit Jahren eine Top Marke.
Und Danke für Dein großes lob.Es freut mich immer wenn Kunden mit uns Zufrieden sind.
Ich wünsch Dir mit deinen neuen Bike viel Spaß und wenn Du einmal was für dein Bike brauchst,sind wir für Dich da.
Danke
mfg.Faber P.

bin Honda-Fan, auch wenn ich zur Zeit eine Bandit fahre (die zum Verkauf steht…)

LG Rock

Die Virago die ich hatte dann in der 2.Saison einen Pleuellagerschaden…das hörte man anfangs nicht und dann gabs das böse erwachen :frowning:

Aber ich bin auch davon überzeugt, dass Honda was Besseres ist :wink:

Honda eh wärmstens empfohlen. Bin eh schon gespannt wie sie sich auf Tour verhält (Austria-Tour 2005)