Monster entdrosseln

nein ich hab mich nicht in der Rubrik geirrt, möchte heut wirklich gern was technisches erfahren :wink: also die Tante spekuliert hat ja schon seit längerem mit der Anschaffung einer 600er Monster, und jetzt hab ich auch was gefunden das sich mein kleines Geldbörserl ervtl. leisten könnte. Besagtes Modell ist aber als Leichtmotorrad typisiert und hat irgenwas um die 32 PS oder so; Nun ist das aber sogar für das Tantchen a bisserl zu mager!

Tja und jetzt meine Frage, die Meinungen über ein Entdrosseln gehen nämlich extrem auseinander! während mir die einen erzählen das das überhaupt kein Problem ist, hör ich von anderen das es bei manchen Modellen nicht geht, was ich mir aber nicht vorstellen kann…

Auch die „Nochbesitzerin“ hat mir erzählt das ein Motorradmechaniker nach eingehender Begutachtung gemeint hat das bei der nix zu entdrosseln geht…

Also wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre ich euch echt dankbar; sollte mich nämlich bald entscheiden sonst schnappt mir das gute Stück noch wer vor der Nase weg :wink:

Und gutgemeinten Ratschläge doch eine andere Marke zu wählen sind sicher gutgemeint aber zwecklos :wink:

Greets die BT

Ja ,ja

Des gehört net entdrosselt, des gehört urdentlich aufgebohrt!
680ccm, veränderte Zündbox, Tangentiale und Flachschieber drauf.
Oder?

Na ins 9er Monster steckst ja genau soviel Geld.
Aber die Idee mit dem 916er Motor ist nicht zu wieder.
Könnte man sich aber auch gleich eine S4 zulegen;-)

is da meine nau imma zu teuer???

Bierkistn-Reibn würd ich sofort nehmen! Sogar mit origanlem, gedrosselten 600er Motor!

Meinst du die Monster von da Beate?? Die ist nähmlich offen 40KW und nur als Leichtmotorrad typisiert!!

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=53815]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=53815[/url]

Erstzulassung September 2000
600 ccm
32 PS
8.800km
servicegepflegt
garagengepflegt
nach „Umfaller“ Tank neu lackiert

Verkaufspreis: Euro 4.500,–
Tel: 0676 30 59 744


Mfg Monstroso Jürgen

na sicher bin ich noch Wach. Meine Frau ist in Wien, da hab ich Zeit zum Arbeiten ohne das wer schimpft! Ja mit Samstag hast recht! Bist natürlich Willkommen!

Lg Jürgen

ein neuer, dachte schon du bist unter der Erd. Hab schon lange nix gelesen und gehört von dir!!
Bist immer so Brutal, die Beate gibt ihr eM600 und S4 her, wenn du wenn weist gibts a Eitrige mit Kren als belohnung!!

Lg Don Jürgen

auf 6 Tragerl typisiert ist mir zu schwach. Läuft sicher zu mager.
Könnte allerdings leicht passieren, dass die offene Version nach einiger Zeit ein wenig fett läuft.

ma urntlich brutal he!! Hätte da an 996SPS Motor im Angebot ggg Lust drauf???

Lg Jürgen

des hob i gles´n hot die die Honda zum Säufer kmocht, dun dua wek des zeig!!

ggg Don der Jürgen

kommst laß ich meinen bitter Furchtbaren bösen Boris raus und der wird dich ansabbern sabbern
und dann gehm ma Husky treiben!

Lg

Don Monstrosio!
Unter der Erd bin i nix, aber i war a bissi lang im Urlaub mit da Abfertigung.
Waß i eh, dass die Beate die Monsters hergibt! Da Don Geraldo hats mir gemailt. Aber wenn einer die Monsters weggibt, will ich nicht noch als Vermittler daran beteiligt sein. Ist ja die ärgste Sünde! Außer sie legt sich stattdessen 2 S4R zu :slight_smile:

für Ducatis und Huskys und natürlich die Besitzer wenn sie zahlen gg.
Bitte anlegen, bitte es ist ja so fad im Forum der verrüc…

www.faber.at

liegt neben mir und die kleine fast ein jährige Sarah ist bei der Mama!!

sauft ordentlich. Aber Gott sei Dank nicht soviel wie ich :slight_smile: Dafür reißts aber mächtig böse an.
Die schiebt echt an wie damals die 996SPS von Dir, ohne Scheiß. Hab schon ur lange Händ.
Aber ich bin leider noch nicht viel gefahren.

wenn die chemie zwischen boris und mir stimmt, wird der auch gleich eingepackt!´´<br>Wenn die Chemie zwischen euch süß.. passt könnte es sein das er dich Packt, der mag das wenn die Chemie packt!<br><br>husky treiben oder reiben? hat das was mit ner kaffeemaschine zu tun´´´

Überredet Kaffe zahlst du, aber mit dem Reiben wits nix ich fahr nie zu zweit lol

eine Husky wirts werden das sie den Tom herbrennen kann! Urlaub da sagst nix, wie schauts aus mit einer Runde Darten in Monstrosien!!

Don

ja hab heut schon wieder 2 Mail von im bekommen. Der ist lästiger als mei Mutter gg und das heisst was!!
Samstag mach ma gleich den Werksvertrag, des Texten machst du denn das machst gut, Murz guat!!

www.monstroso.at