Verschleiß bei Motorrad?

Hi,

also ich kenn mich (noch) nicht wirklich gut mit motorrädern aus, hab aber vor mir nächstes jahr eins zu kaufen (wenns sichs ausgeht eine r6).

meine frage:
wie siehts aus mit dem verschleiß bei den bikes. ist ein 3 jahre altes bike mit zB 10-15000 km schon sehr abgenutzt und öfters werkstättenanfällig?

wenn ich an autos denke, hätt ich mit 3 jahre alten auto keine bedenken…

mfg
blubbe

man kann ein Fahrzeug in a paar hundert km abstechen, oder a paar hunderttausend draufdrehen.

Entweder hast jemand, ders für Dich beurteilen kann, oder Du kauft bei an Händler, der die entsprechende Garantie gibt. ( z.B. hab ich beim Bike House gekauft, 2 JAHRE GARANTIE auf a gebrauchtes Radl!! )

Verschleisteile ( hauptsächlich Reifen und Antriebssatz ) mußt halt selber anschauen. Bei so jungen Radln is Serviceheft wichtig!

3lg
Harald

auf den antriebssatz. wenn er schon runter ist, dann ist die mühle mit 15tkm nicht sonderlich gut gepflegt…

aber ist alles relativ, kommt auf das bike auch an - auf die schwachstellen eben…

lg
chris