TOSELAND-neuer SBK WELTMEISTER!!!!

der Jamie hats also gepackt.in 2 Superläufen war er jedesmal vor seinem Stallkollegen Regis LACONI und hat dadurch die nötigen Punkte Vorsprung erreicht.
ENDSTAND der SUPERBIKE WM 2004
1.JAMES TOSELAND
2.REGIS LACONI
3.NORIYUKI HAGA-i freu mich mit einer Kunden DUC
4.CHRIS VERMEULEN-mit der RR-HONDA
5.FRENKIE CHILI-41jahre jung mit einer"2jahre alten 998 DUC"
wird nächste Saison spannend werden.warte jetzt scho voller ungeduld drauf.greats 2stroker

du des was du sagen willst, nicht gleich in die Überschruift schreibst, weil zB mir hast die Spannung genommen i wollt mir´s nämlich heut auf Eurosport anschauen.

Thx fürn faden Fernsehabend

lg mille

bös deswegen?ich war so voller Euphorie das ich gar net an die Übertragung dacht hab,weil grad die SBK bis auf a paar Ausnahmen bei die Übertragungen eh immer die Arschkarte hat.nimm nur heut z.Bsp.die übertragen 7(sieben!!!)std.radelfahren statt wenigstens 1Sbk-Lauf live zu zeigen!i hoff du siehst mir des nach-wer mi bemühn das des nimmer vorkommt.a zerknirschter 2stroker

dafür schaue ich prinzipiell erst nach dem fernschauen ins „compjuta-kasterl“ eini
wobei die zusammenfassung eher unspektakulär war…
3lg

da hats scho bessers geben

lg B&C

hab ich nichts versäumt!!! War also doch richtig mir das ÖM SuMo finale in Greinbach anzusehen!!

waren die spannenden positionswechsel zwischen dem haga und dem toseland
unspektakulär der vermeulen, da zweifach 0-nummer
und irgendwie hatte ich beim laconi den verdacht, das der sich gegen den toseland nicht mehr wehren wollte oder konnte …
somit war greinbach sicher lässiger !
triplegreetz
DocT.

Jedesmal wenn er mit seiner gebrauchten 998 die Werksrenner herbirnt brüll ich wie deppert vor dem Fernseher herum…

das der Vermeulen es net gworden ist. Das wäre so ein richtiger Schlag für Ducati gewesen.
Aber nächstes Jahr werden sie es schwerer haben, da mehr Markenvielfalt zurück kommt.

Und Chili ist ok, obwohl nur der Rahmen alt ist. Der Motor ist nämlich der von der 999, nur mit den Fahrwerk hat er nichts anfangen können, naja ist wahrscheinlich zu alt um sich schnell umzustellen :wink:

war nur gach a bissal zornig weil i mi so auf die zsfg gfreut hab.

lg

dast net nachtragert bist!noch schönen Bikeherbst.greats 2stroker

Gibts für 2005 schon einen Kalender für Superbike-WM bzw. für die MotoGP?

Flammini wollte ja so ca. Mitte Oktober die Termine für 2005 veröffentlichen. Auch ein Superbike Lauf in Brno stand zur Diskussion. (lt. MSa)