auspuff - 03.10.2004 13:35

ich weiß das dieses thema schon oft durchgekaut wurde,aber ich will mir auf meine x11 welche anderen puffis raufmachen.
kann mich aber net entscheiden für welche.
kann mir jemand welche tipps geben welche sich lohnen und nen schönen sound haben.
bzw.ob es sich lohnt eine 4-2-1 anlage zu machen.
mfg.mike

habe mir auf meine X11 eine AKRAPOVIC 4 in 1 draufgebaut.
Ok , KAT is nun weg aber dafür 11 kg Gewichtsersparnis und 16 PS mehr Leistung !
Sound ist human - d.h. hatte bei unseren Ordnungshütern noch keine Probleme !
GzG
Ps:woher aus der Stmk.?

Tja, dieses Problem haben schon viele gehabt, auch ich!

Letztlich ist es eine reine Geschmacksache und was dir deine Geldbörse erlaubt!

Ich babe mich bei meiner Fireblade für einen Leo Vince-Endtopf entschieden, der hat dp-Killer, gute Optik, ist genehmigt, der Preis war gut und der Sound gefällt mir auch sehr…dumpf aber nicht zu laut!

LG.Harry