Schnitte im Reifen?

Grüße,
ich poste das jetzt eigentlich zu spät da ich mich jetzt gleich auf tour begebe aber vielleicht antwortet ja jemand gleich.

Mir ist vor kurzem aufgefallen das ich längs über den hinterreifen ein bis zwei ganz dünne Schnitte (oder was auch immer), sind 1-2 millimeter tief und extrem fein.

Kann mir nicht erklären wie die reingekommen sind!


Fahre ich auf einer tickenden Bombe oder ist des net schlimm?

sind pilot power 1500km gefahren

grüße und möge die einwinterung noch lange auf sich warten lassen

Längsrisse hatte ich noch nie, nur Risse die quer über den Gummi gingen und da wurde mir der Reifen anstaltslos ausgetauscht!

Ist halt eine Kopfsache, ich würde mich nicht wohl fühlen…und sie erneuern!

LG.Harry

…sollt noch genug gummi oben sein um 1-2mm tiefe schnitte zu verkraften.

mfg

naja wie gesagt schaun net wie risse aus dafür sans zu sauber.

Allerdings hat mich heut a freund a idee gebracht und zwar könnten die schnitte von meinem einweihungs burnout der neuen reifen im schotter gewesen sein, da hat sich der reifen nämlich eingegraben.

e nur weiß ja net ob da irgendwas im arsch ist, sollt mir net auf der autobahn um die ohren fliegen

Na DAS würde auch die Schnitte erklären!

Wie gesagt, es ist Kopfsache, da noch zu fahren!

Ich würde ihn wechseln, da mir das Risiko einfach zu groß wäre…wie ein Lottoschein…klappts oder klappts nicht?!

Ich denke auch, dass es einfach dumm von Jemanden wäre, hierbei zu einem Weiterfahren zu raten, denn WENN dann etwas passiert…da möchte ich dann nicht auf der Liste der Befürworter stehen…ne ne!

LG.Harry

das musst selber einschö

…nur du hast den reifen gesehen.

mfg