klasse rennen

nur der grip auf der strecke dürfte ziemlich sch…e sein. zumindest wirds jetzt wieder spannend um die moto-gp weltmeisterschaft. schade find ich nur das die kawa schon wieder ausgefallen ist. nakano und stoner können sich da die hände schütteln.
lg safal

Vor allem freu ich mich für Edwards und Xaus, die haben sich das richtig verdient!!!
war ein tolles Rennen, man sieht auch ein Rossi macht wieder mal Fehler!!
Auf ein spannendes Saisonende!!!

cu pat

Jo war spannend,und was besseres hätte gar nicht passieren können .
Die WM ist wieder spannend gg.

da sieht mann wieder was es ausmacht wenn keiner die strecke kennt.

d i e WM is eh schon spannend genug
hat ja heuer schon mehrere - positive -überraschungen gegeben
schad war halt der durchhänger vom sete auf grund der „materialprobs“ in den letzten beiden rennen
aber jetzt ist er wenigstens rechtzeitig vor schluß wieder da
freu
triplegreetz
DocT.

beipflichten!de rennen waren alle spannend,a die 125er-fotofinish vom Lorenzo+Dovizioso-und de Moto Gp war besser als a Hitchcock Film!freu ma uns auf no 3GPs.greats 2stroker

…der Nakano kommt schon noch, denn der alte Samurai hat beim letzten Rennen Lunte gerochen und dass die Jungs von Kawasaki noch eins draufsetzen werden, nach dem ersten Podestplatz, steht ausser Zweifel!

Freu’ mich schon jetzt auf die Saison '05, denn da wirds (eigentlich unmöglich) sicher noch spannender!

lg. Mandy!

ein tolles rennen! schade das der doc rausgefallen
ist. wär sicherlich noch spannender geworden das
finish…

naja mal sehen spannend bleibts ja jetzt wohl doch
und die letzten rennen werden entscheiden…

lg

aber was war das bei der Kawa von Nakano? Wars ein Motorschaden???

greez

geX

aber 250er und MotoGP fand ich gähnend langweilig. Irgendwie taugt mir die Strecke nicht, und den Fahrern anscheinend auch nicht. Ich brauch’ nicht MotoGP schauen, um die Leute beim wegrutschen zu beobachten, das bringt viel mehr Adrenalin, wenn ich es selbst erledige. ;-)) Irgendwie fehlte komplett das Flair, oder ging das nur mir so?

Außerdem musste ich diesmal Eurosport mit dem deutschen Kommentar schauen, davon hätte ich fast Kopfweh bekommen. :wink:

In Summe ist die MotoGP durch den Ausfall von Rossi natürlich wieder spannender geworden, aber das Rennen selbst war mir eigentlich die Zeit vor dem Fernseher nicht wert.

gib ich dir recht.

Schade das sein Bike nicht mitgespielt hat. Was war das eigentlich Motorschaden?

greez

geX

macht alles wieder spannend des Rennen selbst wars ned wirklich, ausser dem Edwards sei Aufholjagd.

clyde

denn i hab ghört dass bei der Kawa angeblich zu viel Öl eingefüllt wurde, und das soll ja angeblich genau so schädlich sein wie zu wenig Öl!
Klingt jetzt blöd, aber bei zu viel Öl im Kurbelgehäuse läuft die Kurbelwelle im Öl und wirkt wie ein Mixer und schäumt das Öl so dermassen auf, dass Luftblasen im Öl entstehen, und dann saugt die Ölpumpe halt kein, oder weniger Öl als benötigt wird, an und das hat dann eben genau den selben Effekt als wenn zu wenig Öl im Motor ist!
Das Problem hatte man bei Kawasaki schon im vorigen Rennen, denn da rauchte es auch mal kurz aus dem Auspuff, wo jeder gleich meinte jetzt is es aus, aber wenns nicht all zu viel Öl ist kann der Motor das über die Motorentlüftung oder den Brennraum absondern und genau dass war beim vorigen Rennen der Fall!
Diesmal wars wahrscheinlich zu viel des Guten!

lg. Mandy!

für diese Erklärung!

Schade das das die Kawas nicht in den griff bekommen haben.

greez

geX

nächste Saison, denn sonst kann ich mir die vielen Ausfälle nicht erklären, da Sie diese Saison abhaken können wäre es nur logisch und taktisch klug, so würde ich das auf jeden Fall machen!

lg. Mandy!

so gesehen keine schlechte Idee, wäre aber nicht schlecht, wenn sie diese Saison noch einige gute Ergebnisse liefern.

greez

geX

ein tolles rennen und wir sollten natürlich nicht vergessen das wir als Österreicher natürlich stolz sein können das in der 125ccm Klasse die Ktm das Rennen gemacht hat :o))

lg ROnny

Rossi ist vorriges Jahr dort neuen Rundenrekort gehfahren, also sind sie auf alle Fälle vorrige Saison auch auf dieser Strecke gefahren

lg Ronny

Es ging in diesem Beitrag um das Rennen in Qatar.

kommt davon wenn man seit 14 Std in der arbeit ist, sorry

lg Ronn