Wir brauchen Eure Hilfe!!!

Ich bin die Mutti der kleinen Jessica, eigentlich schreibe ich nirgends so rein und bitte um Hilfe, aber eines eurer Mitglieder hatte mir eine E-mail geschickt und auf eure seite aufmerksam gemacht.
Ihr habt hier so schön geschrieben, vielen Dank, es sind auch schon sehr viele unterschriften gekommen.
Ich möchte euch bitten uns weiter zu helfen wenn Ihr könnt.
Bitte verteilt unsere Unterschriftenzettel mit Aufruf, ich denke ihr kommt viel herum. So können es noch mehr leute erfahren, leider hat ja nicht jeder Internett.
Und wenn Ihr die zettel mit Aufruf an Tankstellen oder so verteilt und die Inhaber bittet, sie mir nach ca. 4 Wochen zu zu schicken, währe ich euch dankbar.
Ich schicke euch auch gerne alles zu, um sie zu verteilen.
Bitte für unsere Kinder helft mit, es muß die ganze welt wissen, denn es soll noch zusätzlich an das Europäische parlament geschickt werden.
25 tausend Unterschriften brauchen wir erst einmal, damit die Politiker entscheiden, das unsere Petition in der zeitung veröffentlicht wird.
Wir wollen aber viel,viel mehr Unterschriften haben, am liebsten 6 mal so viel, um so mehr um so besser, es ist wichtig. Nur wenn wir sehr viele haben, werden die Politiker unter Druck gesetzt.
Ich bitte Euch.
Bitte seid mir nicht böse, das ich es hier rein geschrieben habe.

Vielen Dank.

Ramona mit Jessica im Hertzen und Tränen im Gesicht für immer.

Ihr könnt auch gerne unser Forum besuchen, wir haben schon einige sehr fleißige Helfer.
www.jessicapopp-metzels.info

schüttert.

Unser allerinnigstes Beileid!

Rockford

geschehen kaum in worte fassen … und ich denke, dass deshalb auch von dieser seite einige unterstützung kommen wird.

[url=http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1081282&id=1081282#view]http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1081282&id=1081282#view[/url]

mein aufrichtiges beileid an die familie und freunde …

jörg

Ich bin erschüttert und gleichzeitig sprachlos.
Mein aufrichtigstes Beileid an die Familie.
Möget ihr mit eurer Unterschriftenaktion Gehör finden! Ich hoffe Euch mit meiner Unterschrift damit ein wenig geholfen zu haben um dieses Ziel zu erreichen. Ich bin mir sicher, dass viele weitere Unterschriften folgen werden.

Michael

Hallo Ramona,
Worte die wirklich trösten zu finden mir unmöglich aber vielleicht ist es Deine Bestimmung uns wachzurütteln und anderen Kindern damit zu helfen!

Wegen den Unterschriften wäre es auch einen Versuch wert bei Prospektverteilungsfirmen anzufragen ob sie ein Flugblatt mit Deinem Anliegen kostenlos verteilen.

Gruß
santiago