AUSSTELLUNG/SCHRÄGLAGE

für alle motorradler/Innen, die nicht wissen, was sie über die „„schlimme““ (winter-)zeit machen sollen:

im technischen museum in wien, findet zwischen 17.11.2004 und 03.04.2005
eine sonderausstellung mit dem titel „„schräglage““ statt.
mehr darüber könnt ihr hier nachlesen:

[url=http://www.technischesmuseum.at/default.asp?id=835&cid=18&al=Deutsch]Technisches Museum Wien -Startseite


viel spass beim anschauen und einen schönen winter, wünsch ich

mfg xrvcrawler

ist nach Wien zu kommen???!!!

DANKE für Deinen TIP!

Also, die Ausstellung werd ich mir ganz sicher REINZIEHEN!!! Is ja genau zur „toten“ Zeit!

lg. Mandy!

vielen thx ;o)

nach ner super winter beschäftigung :o)

vielleicht sollt ma an 1000ps ausflug starten… da hams dort sicher a freud rofl

wieso hab i des ned selber gfundn??
danke fürs aufmerksam machen :slight_smile:

marco

Ausstellungsort: DESIGNCENTER LINZ/OÖ

Ist zwar noch eine Weile bis dahin, aber wenn hier schon von Winterterminen gesprochen wird…!

lg. Mandy!

wenn die 1000psler gesammelt in das technische museum einfallen würden, dann würdens die ausstellung für motorradl-fahre vermutlich sperren…g

na, gehts wieder ein bisl besser? hast ja nicht besonders gsund ausgesehen, gestern.

übrigens…bin noch nicht krank, obwohl ich von deinem „bazillen-glas“ getrunken hab…hehe

gute besserung

mfg xrvcrawler

einen guten morgen :slight_smile:

grins könnt gut sein… andererseits es is ja ne motorrad ausstellung prust

danke sehr charmant ;o) wird eh schon, geht ma eigentlich recht gut bis aufn schnupfen halt. bin heute zaus, werd mich erholen, ruhe geben damit ich morgen fit bin :slight_smile:

sehr gut, so viele bazillen warens glaub ich eh net und du bist ja groß und stark da halltest das sicher aus ;o)

lg, lydia

für den tipp!
werd ich mir mit der freundin ansehen…

lg

werds mir auch anschauen, weiss aber noch nicht genau wann. hoff ich find mal zeit. wenns dir/euch gefallen hat(oder auch nicht), dann lass es uns/mich wissen.
ich mein nur, damit die anderen 1000psler nicht umsonst hingehen, bzw damit ihnen nicht was wichtiges entgeht.g

mfg xrvcrawler

danke sehr charmant ;o) ich habs ja fast befürchtet, dass du es negativ auffasst…g wiedermal ist eine befürchtung wahr geworden…
aber wenns denn so ist…hast eben nicht ganz fit ausgschaut…:wink:

viel viel honigmilch trinken -den tip hab ich dir eh schon mal gegeben, oder?

und wenn schon nicht „HM“, dann zumindest tee (mit oder ohne honigg) und noch eins… den honig erst reingeben, wenn die temp bei ca 35 grad liegt, da sonst die guten dingens (wirkstoffe) kaputt gehen…


genug gelabtert

mfg , der „grosse starke klugscheisser“ g

geb bescheid, sobald ich den akt gesehen hab :wink:

lg

na ich hab ja eh an smilie gmacht… weiß eh wies gmeint war ;o) aber goschert reden muss ich halt gg

jap hast, aber er war trotzdem gut :wink:
aber das ,ot doe 35 grad hab ich noch net gwusst… gut dass ich a fieberthermometer hab ;o)

lg, lydia