Euromaster, wurlitzergasse, 1160 wien

war heute mal mit’m auto unterwegs, weil die linke, vordere felge 'nen schlag hatte und ich das richten lassen musste.

wurde sofort bedient, der schaden war in gut fünf minuten behoben - der reifen wurde noch gewuchtet.

zum chef: „was bin ich schuldig?“
„geben’s dem mech. an schmattes und wir san quitt“

somit bin ich gratis davon gekommen (nein, natürlich hab ich dem typen ein fettes trinkgeld gegeben! kleiner scherz am morgen hihi).

der chef selbst fährt übrigens im michelin race cup (450er yam) und is beim thema motorradreifen

a.) versiert und kann somit professionelle auskünfte erteilen
b.) preis-/leistungsmäßig unter den top drei in wien

kann ich nur mit nachdruck empfehlen!!

greetz
-seitzi-

und weisst du zufällig, ob die auch felgenreparaturen so wie die fa lolo machen …

lg,

ich kenne die firma. hätte aber noch nie gesehen.
aber schau mal auf der homepage. gehört zur viborg kette.

http://www.viborg.at

lg

für den link …

lg,

geschehen…

lg