CBR1100XX

Hallo Ihr Surfer.Habe eine 1100xx mit einer Metzeler Sporttec M1 Bereifung
Die wahr schon mit knapp 4000km „Meier“. Hat wer Erfahrung mit einer Haltbareren?

hoit 2970 km. Trentz net, foahr.
Grip is wichtig.

He Oida hast an Lotto 6er gmacht

dei XX. Lottosechser brauchst net. Kann dir eine Garnitur D208GP 190/60-17 und 120/70-17 um 170€ besorgen. Halten bei mir 2900 km, allerdings nicht im Slowdrive Modus. Es soll ja Spaß machen. Fahre im Jahr so um die 14000 km.

Wo kannst ma de Garnitur besorgen?

schaut so aus.

Vielleicht kumi auf dei Angebot zruck

Jedoch nicht verbrannt. Da GSXFLER probiert a gerade einen. Er ist sehr zufrieden, und er weis wovon er spricht.

hi,
pirelli diablo ist meiner meinung nach ein top-reifen für die dicke.
1.garnitur: hinten 6500km, vorne 7500km überwiegend alleine unterwegs.
2.garnitur: hinten 5000km, vorne 6000km überwiegend mit sozia und gepäck (das mag der diablo anscheinend nicht so gern).
jetzt hab ich den roadtec z6 drauf. allerdings erst 3000km.
gruß maXX

soviel kraft auf den gummi bringt, das bei entsprechend sportlicher fahrweise kein reifen länger als 4t km hält, net amal den bt020 nt…der war bei mir nach 3500 km meier ;o)

schliess mich dem „maXX2000“ an .
Der Pirelli Diablo ist ein guter Reifen !
Das Paar zwischen 270 - 320 Eier !!

Und bei einer XX brauchst ohnehin Grip !

GzG

ist echt ein schwerleiwaunder reifen, hält doppelt solange wie der sportec und is auch vom handling und grip ganz ok. hab rein zu fällig eine fast neue garnitur für dich, 180eier, gut angefahren.

lg
e.

Hält auch bis die Rasten schleifen und hält sicher länger als der M-1.

mfg
Bernhard