Polizeistrafe

I hab gestern von unserer lieben Polizei eine Lenkerauskunft erhalten. I bin angeblich am 3.9.2004 um 00.05 Uhr am Margaretengürtel in a Lasermessung gefahren und war angeblich vieeeeeeeeeel zu schnell dran, wie mir eine nette Dame am PolKoat telef. mitgeteilt hat. Ich hab denen heut gleich die Lenkerauskunft zurückgeschickt. Jetzt wart i mit Spannung auf die Anzeige, vielleicht werd i a aufgefordert, meinen Schein abzugeben.

I weiss net, wie der liebe Polizist zu der Messung gekommen ist, denn i war zu diesem Zeitpunkt nachweislich gar net in Wien am Margaretengürtel

I WAR AM FAAKERSEE BEIM HARLEY TREFFEN.

Des muss a super Radarpistlole sein, die vom Margaretengürtel aus mei Geschwindigkeit am Faakersee misst.

I bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht.

Wie wärs mit Einspruch.Ausser ein netter is mit meiner ohne meinen wissens gefahren und dann schick ich seine Daten

geht net in dieser Phase no net, da musst erst sagen, wer mit dem Bike gefahren ist.

Ausserdem würd mi interessieren, schwarz auf weiss, was i angestellt haben soll - obwohl i gar net in Wien war und mein Bike auch net :0))


nicht mit der Lenkerauskunft zu wer das Vergehen begangen hat? Hatte erst eine und das ist eine Ewigkeit her fahr ja immer brav

ich hab ja nur zugegeben, dass ich mit meinem Moped gefahren bin, i hab ja net gesagt wo ich gefahren bin,

dass erfahren die erst wenn i die Strafvefügung in Händen habe, eben erst beim Einspruch - I hab nämlich mindestens 50 Zeugen und 1000 Fotos als Beweis, dass i am Faakersee war

Leider, krieg i jedes Jahr eine :0((((((
nur diesmal bin i wirklich unschuldig

wies weitageht und viel Spass mit den Deppen

sag dir wie´s ausgeht, nur es wird länger dauern bis das aus ist .

musst halt die Aufforderung zur Rechtfertigung beantworten, freiwillig würd i net zahlen, no dafür, wenn i nix dafür kann. I sponser do net die Polizei !!!

als nur suspekt - scheinst gute Karten zu haben :wink:

Viel Glück/Spaß,
Peter

dass ich sehr gute Karten habe nur a Polizist hat immer recht oder ???

wird sein Recht mit dem Quadrat der Entfernung schrumpfen :wink:

Wort in der Polizei ihren Ohren gggg

aber i denk a, da wird die Polizei mal den kürzeren ziehen

War vor nicht allzu langer Zeit als Zeuge beim UVS geladen weil ein Klient von mir angeblich beim Fahren ohne Lenkberechtigung von zwei Gendarmeriebamten gesehen und natürlich sofort angezeigt worden war.
Tja zu dem angezeigten Zeitpunkt war der gute Mann aber bei mir in der Nachschulung was ich auch bezeugt und mit einer Anwesenheitsliste dementsprechend belegt habe. In Wirklichkeit haben sie nur sein Auto mit dessen Bruder am Lenkrad gesehen :-)!
Der Berufung meines Klienten wurde natürlich stattgegeben!

lg Harry

PS: Soweit ich mitbekommen habe bist du doch Anwältin? Da kannst dir doch einen Riesenspaß mit den Deppen machen ;-)!

hab eine anonymverfügung bekommen, dass ich zu schnell war. i schau auf meinem kalender und siehe da? ich hatte DIENST an diesem tag!

es kann sein, dass das kennzeichen falsch abgelesen wurde, und darum du die lenkererhebung zugeschickt bekommen hast.

fehler passieren.


lg yvonne

daß hin und wieder nur das Kennzeichen falsch
abgelesen wird :wink:

Wenn man dann nicht 100% nachweisen kann, daß
man in einer Nachschulung gesessen hat (siehe
Posting Psychoharry), dann muß man halt zahlen.

Jetzt schlafe ich gleich viel besser :wink: !!!

… immer wenn Lenkererhebung läuft.
Ist aber nicht schlimm, du wirst dort nur nochmal gefragt ob du das vergehen auch wirklich zugibst.

könnt ich auch machen, sagen, dass ein anderern gefahren ist, aber das will i net, denn i war nachweislich net da.

worauf du dich verlassen kannst, Spass werd i haben - die aber net hehehehehehe

so sans halt unsere Polizisten, der hat wahrscheinlich mein Kennzeichen im Motorradmagazin gesehen, denn soviele Giraffen fahren in Wien ja net herum gggg

…na dann wünsch ich dir ganz viel Vergnügen!

lg Harry