mörder-R1 zu verkaufen :-)

Baujahr 2003, Modell RN09, blitzblau, ca. 7700km, 160PS (Serie 152PS), 199Kg fahrfertig.

Superbikeumbau (800.-) mit ABM und Spieglerteilen (Tüv Gutachten vorhanden), schwarz gemantelte Stahlflex mit goldenen Anschlüssen (110.-), original Yamaha Skid-Pads (180.-), orig. Yam-Sitzabdeckung (170.-), BOS-T-SIX-Slip-On-Auspuff mit EG-ABE, TTS-Racing-Ramair Duct (um gut 20° C reduzierte Ansauglufttemperatur), K&N-Luftfilter (80.-) MCS-Kupplungsprotektor(36.), Carbon-Rahmenschützer (100.-), Valentino-Aufklebersatz (44.-), Serviceheft, original Yamaha Werkstatt-Shop-Manual, neue Dunlop D 208, alle Originalteile vorhanden. Öl- und Filterwechsel bei 6000km (Castrol Racing 10/60).
Sturzfrei und absolut neuwertig. Kein Ring!!!

Nichts für Anfänger, geht brachial, 0-200 in 7,8 Sec. (mit Holmlenkern) und dreht im 6 Gang locker in den Begrenzer.



Listenpreis lt. Eurotax € 10.500.-

€ 9.999.-

wird dein neues bike ?

Schau mal in mein GB… gg

der herr steve kauft sich eine tuono der muss kohle haben ggggggggggggggggg

meine kommt noch dieses jahr angemeldet wirds aber nimmer

Am BEsten gfallt mir, dass Du den Valentino-Aufklebersatz auch anführst! ggg

Was macht man net alles für den ganz persönlichen Poscha! gg

Bin dann schon gespannt auf Deine Kawa. In Schwarz??

Du tust mir was an…

Wisst ihr vielleicht, welche Bank relativ leicht zu überfallen ist?gggg

Haaabenwollen!!!

deppad, der mochts wirkli … tznnnnnnnnnnnn…
:o))

[url=http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1080746&id=1081012#view]http://www.1000ps.net/forum.asp?thema_id=1080746&id=1081012#view[/url]

meine Wette gewinne ich! gg

Weißt, ich bin nicht der Einzige, mit dem man Wetten gewinnen kann. g

hallo… das ging ja jetzt schnell… war wohl liebe auf den ersten gasgriff oder so ;o)

schon wie’st angefangen hast laut über die speed-tripple nachzudenken, habe ich mir gedacht, dass deine entscheidung eigentlich eh schon zu 99% feststeht … ggg

lg,

dass der oide, kindische Depp sich keine Triple kauft. gg

LG
M

ist sie wirklich wert… :slight_smile:

lg
steve

go-aufkleber kosten 33.- . no shit. sind ur teuer, weil 33 = 450.- in richtigem geld… und das is ned wenig für 4 pickerln oder?

lg
steve

vielleicht nicht, vielleicht doch ggg - no txt.

die 04er tuono in rosso corsa mit roten felgen :slight_smile:
oder das 2003er modell mim goldenen rahmen…

es kommt aber auch eine 2004er triple in schwarz in frage oder eine TNT…

will irgendwas anderes. und wenn ich die R1 nicht verkauf isses auch wurscht, es ist ein mörderhammer und der hat noch ein jahr garantie g verkauf ichs ists gut, wenn ned dann ists auch gut…

am wunschzettel steht halt der thunfisch nun ganz oben. hat mir nie getaugt, nach der probefahrt war ich überzeugt.

lg
steve

verkauf ichs ists gut, wenn nicht ists auch gut…

drum kann man über den preis nicht wirklich reden :slight_smile:

lg
steve

so in etwa :slight_smile: -no txt-

liest morgen im Büro …

LG, P.