wer war schon mal mit dem bike in mallorca??

hi leutln!


bin am sonntag vom urlaub aus mallorca(leider ohne bike) gekommen und würd gern mal mit dem bike runterfahren.meine frage: ist schon mal wer gefahren,wo in die fähre eingestiegen,was kostet die fähre,wie lange fahrt man mit der fähre??? oder weiß jemand wo man im netz nach schauen kann.


danke im voraus

lg kuntakinte

Im August war ich auf Cran Kanaria, aber ohne meinem eigenen Motorrad.
Es gibt genug „Rent a Bike“ auf der Insel.
Da mein Kumpel sehr wenig Erfahrung im Umgang mit einem Motorrad hat entschieden wir uns für einen 125er Roller der sich als sehr brauchbar für die Strasserl da unten erwies ausgeliehen.
Die Strassen sind nämlich sehr staubig, steinig und teilweise rutschig.
Ich wollte erst mit einer 650er Enduro fahren, aber mein Kumpel hat das heftig bekrittelt ! ;o)

Das ausleihen ist ned billig, fürn Roller 33 Euro und für die Enduro 70 Euro am Tag und mit vollem Tank zurück !!
(Enduro für 3 Tage a 56 Euro)

Wieso leihst dir in Mallorca keine aus ??

lg vom Silent

ich möcht gern eine tour runter machen.

aber frag mal bei der luciraptor nach … meines wissens war sie heuer auf mallorca.

guckst du hier: [url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=69799]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

vielleicht hat sie ja gute tipps für dich!
lg, wf

no text

[url=http://www.traghettionline.net/eng/index.asp?partner=artemotore]404

die nächstgelegenste ( puhhh, was für ein Wort )Fähre geht meines wissens von Sete bei Marseille in Frankreich. Guckst du link…
Von Barcelona und Denia in Spanien gehts natürlich auch, aber das ist zu weit nehme ich an.
Gruss, JKL

in Mallorca ein Bike gemietet (Kawa 650, irgend so a Enduro) und auf der Insel herumgefahren, hat aber nix besonderes hergegeben. Wenns irgendwie am Weg liegt, ok, aber extra hinfahren brauchst wegen dem biken net.

ich war voll begeistert vom biken in mallorca!

hatten super 250er s takt yamsen mit netten stollenreifen!
am anfang hatten wir null plan, aber nach einer erfolgreichen tourplanung gigs voll los!
die ersten paar km zwar auf der autostrada, aber dann schöne kurfige strassen ohne jeglichen verkehr!

und den komischen berg da rauf (wo in allen kurven der asphalt abgefräst ist!) haben wir in 2 tagen an satz reifen liegen lassen!
weiters is mein rucksack an der bremsscheibe zerschmolzen!

war echt a hetzt im landesinneren und an den abgelegen küsten zu fahren!
haben in 2 tagen so ca 650 km abgespult, ohne strecken doppelt zu fahren!
war echt ein hammer!
so long, da Woif

danke an alle!!!