Rahmen vermessen?

Hallo Leute
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne wissen wo ich einen Rahmen für eine TL1000S vermessen lassen und wieviel so etwas kosten kann. Am besten wäre Wien und Umgebung.
Vielen Dank
Max

ich weiss macht das u.a. die 2 rad börse. es kostet (glaub ich) um die 130€.

is die suzi schon wieda hinüber! Is hoffentlich eh nix gröberes passiert oder??

Gernot

der ist in der schrottgasse in 1030 wien, aber
das rahmenvermessen kostet etwa wie ein neuer
rahmen :wink:

spooki

hat einen Laserrahmenrichtstand. Kosten am besten selbst erfragen, da es auf die Art der Zerstörung ankommt !

Repcar GmbH
www: http://www.repcar.at
Telefon: 01 25 99 900
FAX: 01 25 99 90030
Adresse: Leopoldauer Platz 83
PLZ/ORT: 1210/Wien
Land Österreich

auch zu finden hier im Forum unter Händler !

D.K.A.

Ob es verkauft oder nicht steht noch nicht fest. Es war eigentlich schon eine feste brezn und würde gerne auf nummer sicher gehen das nix is.
Danke Max