schicksal hat wieder zugeschlagen!

KTM bedauert den Tod des dreimaligen Rally Dakar Siegers Richard Sainct bekannt geben zu müssen.

Richard ist heute bei einem Sturz in der Pharaonen Rally tödlich verunglückt.

Obwohl Rettungs-Hubschrauber und ärztliche Hilfe prompt vor Ort waren konnte er nicht mehr gerettet werden.

Im tiefen Respekt für Richard hat KTM alle Werksfahrer aus der Pharaonen Rally genommen.

Unsere Gedanken sind mit Richards Familie und seinen Kindern

Pressemitteilung KTM

Mein Beileid

Mein Beileid

mein Beileid der Familie und dem Team

lg

den Hinterblieben.

Monstroso Family

…aber jetzt wirds echt schon übel!!! wenns kommt dann knüppel-dick…er ist jetzt der 5. diesen monat und jetzt reicht es aber wirklich!!

ja wirklich net sein!! Jetzt war so lang a ruh und heuer auf einmal gehts schlag auf schlag! Das Schicksal meint es heuer nicht gut mit uns Bikern, vor allem mit den Profis!!
Einer der besten Wüsten-Fahrer ist von uns gegangen…mein Beileid!!!

den Hinterbliebenen!

gerade im Standard gelesen, kein gutes Jahr für den Profisport ;-(

Mein Beileid den Hinterbliebenen!!

Es hat eine der besten Wüstenfahrer erwischt. Mein Beileid gilt seiner Familie und der KTM Truppe.