suche GPZ1000 rx

in ganzen oder teile. da diverse ersatzteile ein schweine geld kosten versuchs ich auf diesen weg,also wer hat RX teile herumliegen und will sie günstigst entsorgen.gruss DONNERBOLZEN

hat den keiner teile für mich ! fragendblick

i weiß nur das vor ein paar Monaten auch jemand (i kenn jetzt seinen nick nimmer) verzweifelt Teile für eine GPZ gesucht hat und soviel ich weiß nach einigen Wochen vergeblichen suchens sein Teil verkauft hat. I kenn die Maschine net aber anscheinend gibt`s da schwer Ersatzteile zu besorgen.

I wünsch Dir trotzdem noch viel Glück bei deiner Suche,

Grüße, Stadtcafe

kann sein das er sie abgibt komplett!!mit allem drum und drann!!er hat sie selbst recht billig erhalten aber das müßt ihr euch ausmachen

schreib mir ne mail und ich gebs weiter

gruß vom knecht

Ich hab fast eine komplete RX in teilen und würd mich freuen sie loszuwerden! also sollte noch interesse bestehen dann meld dich bitte!!

E-Mail: z.guenter@gmx.at
Guenter.zolles@chello.at