MOTO GP FANS-"ACHTUNG"!!!!!!!!!..........

aufgepasst.alle die jenigen die mit Spannung die Motorrad WM verfolgen sind bereits am SAMSTAG zum GP von QATAR vor der Glotze versammelt!!!also wer interesse hat ob der VALE vielleicht den Sack noch weiter zubinden kann oder der SETE das zu verhindern versucht-NICHT VERGESSEN!!!GP von QATAR-SAMSTAG 02.10.2004 ab 12.15 125cc-13.30 250cc und ab 15.00 Start MOTO GP.durch den Umstand das diese Rennstrecke komplett neu im Kalender aufscheint sind spannende Rennen vorprogrammiert-weil keiner der Fahrer die Strecke kennt!!!Dazu kommt noch der Umstand das es dort alles andere als „KALT“ ist,was eine immense herausforderung an Mensch+Maschine darstellen wird.Die Erbauer der Rennstrecke haben sogar eigene Kühltürme im Fahrerlagerbereich installiert.In diesem Sinn freuen wir uns auf einen Super GP!Ciao 2stroker

für den Samstags-Hinweis :wink:

fan! danke…g

habs heute grad in er motorsport aktuell gelesen…


ich nehme an, dass am sa die entscheidung fallen wird, wer der wm wird.

mfg xrvcrawler

wäre sonst am sonntag um 1400 vor der glotze gesessen und hätt mich gewundert warum die ned fahren.nachher hätt ich mich in den arsch gebissen!
lg und oben bleiben!!

Habs nicht glauben wollen, aber nicht nur in Assen fahrns am Samstag!

Freu mich schon drauf!

lg. Mandy!

Aber da Rossi meiner Meinung nach die WM sicher nach hause fährt, gilt meine Aufmerksamkeit den hinteren Plätzen.

Bin gespannt ob Nakano seine Leistung wiederholen kann. Immerhin hat er gezeigt das die Kawas vorne mithalten können.

greez

geX

Die MotoGP Rennen sind die besten Motorsportveranstaltungen der Welt !!!