HILFE! Hat wer das Motorbazar-Abo?!

Hallo leute!

Habe eine brennend interessante motocross im Motorbazar gefunden! nur komm ich an die verkäuferdaten ohne abo nicht ran!

kann mir jemand helfen bzw hat das abo?

vielen vielen dank im voraus!!

lena

kann Dir leider nicht weiterhelfen…

Aber Du kannst Dir ja 1x die gedruckte Ausgabe kaufen… oder Du gehst in eine Trafik, wo Dich niemand kennt (oder noch besser, in einen Supermarkt) und suchst Dir die Kontaktmöglichkeit raus, ohne das Exemplar zu kaufen :wink:

hehe

Hab’ das noch nie gemacht, aber schon des Öfteren Leute beim Blättern, rausschreiben und wieder zurücklegen von Zeitschriften beobachtet…

Mir persönlich wär’ die Investiton des 1,5€ (oder wieviel kostet der Bazar jetzt?) schon wert… dafür rufst dann halt vom Büro aus an und nicht von daheim, sparst Dir die 1,5 damit wieder ein :wink:
Obwohl, ich bin ja nicht umsonst auch Mitglied im Geizhals-Forum :wink:


darfst du in wien über die wintermonate, tagsüber,

+++GRATIS +++ sogenannte gemeinde-wien-senioren-

clubs besuchen…

gruss kurt

ps:zum vevollständigen deiner geizhals heizkostenersparnissliste gg

pps:der normal-bazar die-do-sa kostet bereits pro ausgabe 2(zwei)euronen und liegt NICHT zum durchblättern auf.
vertragsbedingung füe verkaufs-stellen.

also wird wohl nix aus den Seniorenheimen…

Mit dem Bazar ist das so eine Sache… ich weiss, dass es den z.B. bei uns beim Billa gibt… wenn ich dort hingeh’, ihn in mein Einkaufswagerl tu’ und dann mal in einen anderen Gang verschwind’, kurz reinschau’ und ihn dann wieder zurückgeb’, was sollen sie tun?!

Oder wenn ich zum Trafikant meines Vertrauens geh’ und ihn kurz bitte, einen schnellen Blick in den Bazar tun zu dürfen, sagt er sicher nicht „nein“…

1,5 Euros wirklich zuviel um den Motorbazar 7 tage lang zu nützen?


„DER TRAFIKANT“ deiner wahl.
aber wenn du mir genaueres über das gesuchte ding mitteilst,werde ich versuchen dir zu helfen.

gruss kurt

antwort’ nicht mir, antwort’ dem Kätzchen :wink:

mail mir, bekommst dann die daten…