Fotos vom 19.9.04 am Salzburgring (MSF Unterneuki..)

Wer war dabei und hat Fotos geschossen? Freu mich über jeden link zu Fotos oder über Fotos selbst!

Thanx,

Phil

Ich glaub so heist die Adresse. Oder Sportfotos-Wieland. Dort kannst du aber nur Fotos bestellen.Der Wieland hat am Salzburgring fotografiert.

Viel Glück

für den Tipp. Natürlich habe ich welche machenlassen. Ich finde die Fotos absolut Spitze. Vielleicht nicht vom Fahrerischen. Aber die Qualität der Fotos ist Spitze. Leider gehen hier nur 100kb Pro Bild. Original hat des Bild 1,6mb!!!

unter der Salzburgring-Homepage www.salzburgring.com, da steht im Gästebuch der Amir und der hat dort einen Link zu seiner Homepage gemacht, auf welcher sehr viele Fotos von diesem Tag sind.

Ich war übrigens auch dort - war doch ein sehr geiler Tag

LG Wally

den Sportwieland-Link aufmache geht bei mir nix???

so heisst die Homepage