MEKLAU GEWINNT ERSTES IDM FINALE ! - 25.09.2004 18:59

In einem Photo finish bezwingt Andy Meklau, Robert Ulm in der letzten Kurve des Hockenheim Motodroms, und gewinnt den ersten Lauf zum IDM Finale. Mit 9 Punkten Vorsprung, vor dem morgigen letzen Lauf, ist er nun auf Vizemeister Kurs. Schulten steht als Meister bereits fest.

Endlich ein Doppelerfolg für unsere Ösis!!!
Morgen nochmal, das wärs!!!

zeigts den Piefkes, wo der Hammer hängt!!

servas harald,
sag hast du baby-dienst weilst noch auf bist ???
oder kannst die/deine babys nicht beruhigen???

gruss kurt

Rechnungen schreiben, und schau dann ab und zu mal da rein. gg
Die 2 Babys schlafen schon friedlich, drum komm ich ja zum Arbeiten. fg

3lg
Harald

komm ich ja zum arbeiten…

und wieso nicht bei und mit der mutter der kinder ggg…wäre doch entspannender!!!


zumindest stellt sich das ein alter mann so vor…


gruss kurt

aber wenn ich zwar arbeit, dann aber dafür kein Geld fordere, futtern wir bald den nicht vorhandenen Fensterkitt.
Macht a kan schlanken Fuss, nur von Sex und Liebe zu leben, vor allem, wennst noch 2 Kinder zu füttern hast gggg

3lg
Harald

Das sind gute Nachrichten!

http://idm.de

Da sind die genauen Ergebnisse!

Der MEKY hats ja doch nicht verlernt! Und wenn jetzt die grossen Japanischen Werke wieder in die SBK-WM zurück kehren, wäre es doch toll wenn der Andy und vielleicht sogar der Robert wieder eine Chance bekommen würden!!!

lg. Mandy!

das sind gar keine guten nachrichten!!!

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1073079]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1073079[/url]

GRATULIERE!!!

lg natascha

Als großer Meklau-Fan kann auch ich dazu nur gratulieren. Wäre toll wenn Andy noch einmal an seine größten internationalen Erfolge herankommen bzw. noch größere Erfolge erzielen könnte.

Ich drücke auf jeden Fall beide Daumen dafür!

LG
hubi12

… Wahnsinn. Der Öli war wirklich ein sehr sympatischer Lockerer Kerl. Immer einen lockeren „„bayrischen““ Spruch drauf. Ich kann´s einfach nicht fassen!
Seine HP: http://www.oeli.cc