Wheelie - 21.09.2004 21:21

Kann ich mit meiner KTM 400 LC4 an wheelie probieren?! hat 30 ps und 160 kg trocken…bitte um antwort und tipps! danke
mfg

warum auch ned?

was/wer hindert dich dran?

BTW. woher kommen den bitte die 160kg trocken? erscheint mir ein wenig viel. Hab zwar die Daten der älteren Baureien nicht im Kopf aber zb ab. 2001 habens auch nur 136 trocken laut Werk. Vielleicht sind die älteren EGS Varianten noch um eine Spur schwerer aber 160 kg? Sitz da der Sozius schon drauf ? g
Denk da nix.

LG
KTMike

meine is bj. 98 EGS …is halt noch nicht so leicht …was hast du für eine?! mfg

aber wenn eine 400er kathi ned wheelisiert is irgendwas ned in ordnung: meistens ned mit dem fahrer!
LOL
lg STEVY!

scheiss vorurteile! wer sagt dir des? ggggG lol
aber top post stevy! g

wie gehts dir eigentlich mit deiner immer so beim wheelysieren?

gut n8

Das war meine KTM LC 4 400 Bj. 95!

Wheely ist sehr möglich!

[url=http://www.motox.at/download/wheely.avi]Hostprofis ISP GmbH - Domain temporär nicht Verfügbar

das ihr Bike für Wheelies zu leicht, zu schwer, zu schwach, zu stark, zu klein, zu gross usw. ist :o)

Gruß
santiago
(der auch immer etwas Schiss dabei hat…)

des vorderradl am boden zu halten gg


greetz

sie herr xanderl!

aufpassen dass es keine anzeigen deswegen hagelt!

warn ja geringfügig mehr als die 20cm die schon zur anzeige reichen!!

bis näxte woche!!

Nicht fragen sondern probieren ist die Devise.

Hatte kürzlich sogar das 50ccm Mopperl von einem Kumpel am Hinterrad und wenns damit geht geht´s mit allem anderen auch ggg

Aber nicht wenns dich am Schnuller haut dann auf mich zeigen und sagen „der is schuld“… :o)

Viel Spaß

Gruß

Tommcat

620 SC SM BJ 2000 .

Geht! .

mit 50ccm! rofl

mfgmax

www.einefetza.com/lc4_wheelie.avi

mfg
rockal

wieso nicht?
hab auch a 400er sc ghabt anno dazumal

kürzer übersetzen, 2. gang rein und ab gehts mit der kupplung
weiss nimma, obs original in der 2. auch leiwand auffekommt

des is aba ka 400er heisl

deswegen gehts genauso!!
man kann mit jedem motorrad wheelen, is nur eine frage des fahrers!!!

ja eh nicht bestritten! wär ja ne schande bei dem drehmoment oder?

mfgmax

Was nicht mit langen Haaren und einer alten LC4 400 alles anstellen kann. Des war ja voll arg, des Video geht ja noch weiter aber muss ich einmal digitalisieren. Der 2. Wheely war noch länger, + 2 Kurven!
Full KRÄNK!

Keep on wheelying! +++ www.motox.at +++