CYCLEREP ???

hallo leute!
hat von euch schon mal jemand was von cyclerep gehört?
ist eine vertragswerkstatt im 4.bezirk von honda und yamaha.
such nämlich eine (für honda ) die ungefähr in der nähe vom 5.bezirk ist also nix über der donau. wenn jemand schon erfahrungen mit cyclerep gemacht hat bitte schreibt mir oder sagt mir eure werkstatt des vertrauens :-))
besten dank safal!

die haben schon viel fuer mich gemacht …

bin sehr zufrieden mit denen.

fahren alle auf der rennstrecke (ziemlich schnell sogar) und kennen die mopeds daher nicht nur vom schrauben.

sind immer ausgelastet, auch das ein hinweis drauf, dass sie gar nicht schlecht sein koennen, oder ?

und sympatische lustige leutln sinds auch noch!

-christian

besten dank für die info.
hab das letzte service nämlich beim 2-rad süd machen lassen, war halt auf die schnelle und dort möcht ich eigentlich nicht mehr hin. also in der annahme dort glaubens ja wirklich die sind die besten, außerdem riesige werkstätten sind auch nicht so mein ding.
also schönen dank nochmal und oben bleiben!

… die vom Cycle-Rep. Kann ich dir nur allerwärmstens empfehlen. Ich kenn persönlich nur den Kurti (Chef) und dessen rechte Hand den Marcel. Vor allem der Marcel ist ein Tüftler!
Gruß
Pürkbert

danke pürkbert für den tipp, weißt du vielleicht ob die auch bei den reifen günstig sind?
safal

aber ansonsten sind sie meine erste wahl

-christian

is a recht nette Werkstatt
kompetentes, freundliches, ehrliches Personal
mit denen man auch reden kann!
(was leider schon selten is heutzutage)

bin recht oft dort und wurde noch nie entäuscht!

mfg Bertl