Drosseln von 600ern

Erstmal hi an alle,

ich halte schon länger Ausschau nach einem drosselbaren Bike in der 600er Klasse. Jedoch habe ich jetzt gehört das man zB eine PC35 bj1999,2000 in Österreich nicht drosseln darf wegen den Abgasbestimmungen bzw. eine zx6r erst ab dem bj 2001.
Ist an den Aussagen was wahres drann? Und was darf man jetzt eigentlich alles drosseln?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen. Thx im Vorraus.

Freundliche Grüße


Armin

direkt bei den Herstellern bzw. deren Vertretungen erkundigen! Die Drosselungen fallen sehr unterschiedlich aus. Ein Arbeitskollege hat z.B. eine neue z750 und da ist einfach ein Anschlag beim Gasgriff eingebaut!!!

Grüße

Andy

auf jeden fall die cb500 (hab ich auch, aber die drossel ist wieder raus) ich glaub die cb600 müsstest auch drosseln können!

was ich nicht versteh, warum du drosseln willst!!

ist nur gefährlich, sonst nix!!

wennst a neueinsteiger bist, lass da die cb500 droseln, reis des eisenblatt aus der drossel raus und du kannst normal fahren, ohne dass wer checkt, weil die drossel is a gummischlauch zw. zylinder und vergaser wo 25kw steht!

greetz peter

weiß zwar nicht was eine PC35 ist, meine 99er Honda CB600F Hornet PC34 war jedenfalls gedrosselt.

Ich betone WAR.
Drossel dienen jetzt als Dekoration.

Gruß
Adam