Suche DVD/VHS von den 8h Suzuka

Weis wer eine Quelle? Alles ist via Web zu kriegen - ausser dieses Rennen. Suche die 8h von Suzuka von ca.98-heute.
Danke
Martin

Da schon

Danke, aber

ein bissi ein besseres gerät hast, sollt der
VR schon NTSC abspielen können. aufnehmen kannst
halt nicht in NTSC sondern nur PAL…
aber du willst ja nur anschauen.

meines wissens sind alle sony hifi stereo mit
nachvertonung auch für ntsc ausgelegt…

Schau mal in der beschreibung nach. weil alle meine
geräte könnten NTSC abspielen.

lg

…der große MAD-Zeichner?

Dereinst wird er im Louvre neben Leo´s Lisl und hoffentlich auch Carl Barkes zu sehen sein…
Martin

S-VHS kann lt. Beschreibung beide Formate abspielen. Hab es noch nie probiert, steht aber so drinnen !

HondaHarry

War immer mein Lieblingszeichner. Besonders die „Es war einmal…“ Geschichten waren legendär.