z1000 kaufen oder nicht?

hallo leute,

ich bin stark am überlegen, von meiner 6er hornet auf eine z1000 umzusteigen. da sie ja nächstes jahr wieder in grün zu haben ist, würd mich das teil schon sehr reizen.
jetzt wollt ich euch mal fragen, welche erfahrungen ihr mit dem eisen schon gemacht habt. wie schauts in sachen zuverlässigkeit aus?


danke

Und bin bisher sehr zufrieden damit. Im Z1000 Forum [url=http://28292.rapidforum.com/topic=100183877172]http://28292.rapidforum.com/topic=100183877172[/url]hab ich bisher bezüglich der Zuverlässigkeit nichts negatives gehört, im Gegenteil es sind alle vollauf zufrieden. Ich kann dir den Kauf nur empfehlen, das Bike gibt scho was her, auch wenn ich mich für Orange entschieden habe gg.

aber ich hab bis jetzt noch nichts wirklich negatives über die 1000/750er gehört.
es gibt 2 deutsche z foren, da findest sicher genug infos:

1)[url=http://28292.rapidforum.com/]http://28292.rapidforum.com/[/url]

2)[url=http://www.z1000.de/forum]http://www.z1000.de/forum[/url]

und da is mein bike zu sehn:
[url=http://z.dspn.de/schneidl]http://z.dspn.de/schneidl[/url]


Meine Erfahrungen mit der Z:

wahnsinn, einfach geil, super ding!
besonders nach dem einbau von einem kleineren Ritzel.
War gestern auf der Intermot und hab kein Radl gesehen das ich lieber hätt.

Zuverlässigkeit:

hab meine Z im April 03 angemeldet, und jetzt hat sie 19.000 Km.
Bisherige Probleme: nicht eins. (klappern des Kupplungshebels ausgenommen, war in 15 min arbeit behoben.)


Genau mein Rad!

Hoffe geholfen zu haben.


Elias

bis jetzt nix negatives sagen.hab mirs heuer in schwarz kauft und is einfach nur geil,fahrt sie wia moped mit 1000 ccm
mfg snow

kann mich meinen vorrednern (bzw. schreibern) nur anschliessen. das geilste bike das ich je hatte und ich hab von zx9 über gsxr und supermoto schon viel probiert. seit heuer 1.4. hab ich die Z1000 in orange und bin seitdem gut 10000 km absolut ohne jegliche probleme gefahren. aufsitzen,starten,losfahren,spass haben!!
für mich gibts z.zt. nix besseres,war vorgestern auf der intermot und hab kein bike gesehen für das ich meine Z hergeben würde. wie elias geschrieben hat,vorne 1 zahn weniger dann geht das teil richtig gut ab. wennst dann noch den neuen pilot power draufgibst wirst du das grinsen nicht mehr aus dem gesicht kriegen! hab heute mit yamr1 und pharao eine flotte runde durchs mühlviertel gedreht und grins immer noch!! :-))
lg
peter

ich kann seit märz 03 ein Z1000 mein eigen nennen
und ich hab bis jetzt noch keine sekunde bereut :slight_smile:

als ich mich das erste mal drauf gesetzt hab wars um mich geschehen. is mein persönliches traumbike.

t

…besser gesagt 2Stk!
will auch umsteigen auf eine Z1!
ich schau aber eher auf eine unfall-Z!
hab sie heuer in der Toskana am passo di Futtera probegefahren und kann nur sagen das ich begeister bin!
verstellbare Fahrwerkskomponeneten,4kolben bremserei,usw.!
das kann schon was!

greets eugs
http://www.nk-eugs1.at.tf

…werd ich mir das radl wahrscheinlich zulegen.
danke für die antworten!!

kauf, ich schätze du warst der junge mann der am freitag in der bikecity eine z erstanden hat.


viel spass damit
e.

…bist du denn einer der glücklichen, die diesem freudigen erlebnis beiwohnen durften?

…das fazer pickerl, oder? :wink:

wirst sehen, auf einer tausender vollstreckst sehr entspannt…:wink:

lg
e.

…mach mir die winter-wartezeit noch schwerer als sie eh schon ist g.
vielleicht können wir ja mal gemeinsam herbrennen


lg

wurst ob du das radl erst im frühjahr bekommst oder, so wie ich, immmer kurz vor dem saisonende ein neues in der garage stehen hast, beides ist hart!

zwecks gemeinsamer herbrennung: da hätt ich dann eine zweite giftgrüne kawa im gnack gg

lg
e.