KTM 620 LC4 Elektro Schaltplan

Hi Leute weiß jemand wo ich einen Elektro Schaltplan für die LC 4 bekomme, habe schon im Netz gesucht aber nicht´s wirkliches gefunden leider Die KTM von meinen Freund spinnt total mit lich rücklicht Fernlicht Blinker… und da möchte ich ihm helfen, deswegen bräuchte ich so einen Plan … Bitte

lg Willi

Ja die kontakte sind ok die batterie auch, sein vorgänger hatte schon gepfuscht gg

ein Baujahr ?? ists eine SC oder EGS ?? ansonsten wäre ein Schaltplan kein Problem!!!

Grüsse Baertl

EGS bj.99 bitte danke

lg willi

a email hast kann ich Dir den Schaltplan schicken.

Grüsse Baertl

Mein Rücklicht, Fernlicht, Blinker, Hupe spinnen auch von Zeit zur Zeit. Bei mir sinds immer die Kontakte zum Spannungsregler (rechte Luftfilterkastenabdeckung) wo die Kabeln hinter dem Flanschstecker abreißen. Hab jetzt alles mit zig Schrumpfschläuchen und Kabelbinder verstärkt und Zugentlastet und bis dato keine Probleme mehr.
Vielleicht hilfts bei der Fehlersuche.

LG
KTMike

schaltplan der duke2 wenn es dir hilft,
vielleicht ähnlich…

willst haben?

ist unterwegs …
Danke

Super Tipp werd ich mir anschauen
Vielen Dank

habe dir meine Mail adresse gesendet

…oder soll ich dir noch was schicken ?
Hab einiges herumliegen zu Hause…

Meld dich halt!
Ciao,
Markus

E Mail sollte unterwegs sein, falls nicht bitte sag bescheid !

Danke

lg Willi

Eigentlich wolltest du Schaltpläne haben und das von Baertl.

Dem wolltest du ein Mail schicken, damit er dir in der Antwort die Scematics zukommen lässt!

→ ich (ganzbrav) hab auch Handbücher daheim und wollte fragen ob du die von Baertl schon bekommen hast - sonst hätt ich dir vieleicht helfen können…

Na - alles klar ?
(c:
Ciao!

Moin hab nen Schaltplan für KTM EGS 620 LC4 Baujahr 93-94 wenn das hilft kann ich das Teil per E Mail versenden

hallo

habe eine lc4 1993 und breuchte auch einen schaltplan!
wäre echt super wenn du mir den bei e-mail zu kommen lassen kanst! gabriel.kugi@gmx.at!

möchte meiner 94er LC4 600 eine Batterie spendieren, deshalb wäre deer extrem hilfreich.
Hier meine E-Mail m007_1@gmx.de

Hallo!
Wer kann mir bitte mit einem Schaltplan für eine LC4 400 EGS, Bj. 97, aushelfen. mailadresse wäre: rainer.samek@autham.at oder rainer.samek@gmx.at

Vielen Dank
R

hallo Lote,
kannst du mir den schaltplan zusenden?
Meine email: alex_250de@yahoo.de
Für die KTM EGS 620 LC4