War auf der Intermot - das wird teuer...

weil ich mir jetzt die neue Kilogixxer geordert hab. Abgesehen davon das sie es optisch mit jedem Laufsteg-Model aufnehmen kann (05 mit Mördertailie! Der Tank ist viiiel schmäler geworden)gefällt mir auch technisch so einiges. 166kg leer, ausreichend PS (keiner rückte mit konkreten Zahlen raus, aber schwächer als die heurigen 1000er wird sie wohl kaum sein)und viele nette Details wie extrem filigrane Felgen, gigantische Achsdurchmesser, wahnsinns Geometrie, ebensolche Schwinge, toll durchdachte Verkleidung, wirklich ausreichend dimmensionierter Kühler + Ölkühler (schaut aus wie früher die Sündteuren „Kitkühler“), Radialpumpe an der Vorderbremse, verbesserte Einspritzung und zumindest eine für mich nahezu perfekte Sitzposition die mit der alten nicht zu vergleichen ist haben mich zu einer Spontanbestellung genötigt. Unter Umständen hat sie sogar wie die Grünen eine Serien-Hiphopkupplung, wirklich bestätigen konnte das allerdings keiner. Der „Gewöhnungsbedürftige“ Schalldämpfer (der mir so wie so egal ist weil er das erste Teil ist das „fliegt“) schaut in natura übrigens gar nicht sooooo schlecht aus.
GSX-R-Win
Is eh schon bald Februar??

Gibts…

hier

Danke!

Auch dir…

das hört sich super an !!

das beste is aber sicher die hiphopkupplung … rofl
deluxe, das merk ich mir!

gruß aus graz,
nick

sabber

ist für mich die schönste von allen - in schwarz, eh kloa :wink:

LG, Peter

Schwarz macht sie natürlich noch etwas böser!sabber

LG.Harry

sollt ich dann die Heavy Metal Kupplung als Sonderzubehör odern
(drecks Hiphop kann nix…hahahhahahahahahaaaaa)
Wieviel zahlt ma Eintritt auf der Imot ?
Zahlt sichs aus nach München zu reisen oder is nur a Scheiß Gedränge mit 100000000000en von Piefgonen-Deppen ?<br>Auf an Ösi Deppen mehr oder weniger (MIR) wirds wahrscheinlich dann auch ned mehr ankommen…
hahahahahaaa
Zeigens die neie Triple und den neichen Thunfisch (Tuono) auch ?
Fragen über Fragen…

LG Breitfuss

voll in der Krise - so zwischen Aufhören & was gaaanz verrücktem (>150PS) kaufen …

Wird ein langer Winter zum Nachdenken :wink:

Greez,
da Peda

ein große freude gemacht, bin gespannt wie sie Dir taugt nach die ersten 1000 km,
lass hören
greets
Stev

braking wave bremsscheiben und noch ein paar kleinigkeiten für meine Z.
@ breitfuss
am wochenende brauchst nicht hinfahren, da wirst von der menge nur durch die gänge geschoben, deshalb bin ich piefgonendepp auch schon gestern dort gewesen, da gings noch einigermassen!
lg
peter der piefgone :slight_smile: