Motorradmodelle

Kann mir jemand sagen, wo es Motorradmodelle (speziell von der Yamaha R6) gibt? Händler? Onlineshop? Ganz egal wo.

Lila

in der 2 rad börse. die sind aber ziemlich teuer, musst mit ca. 100 eios rechnen.

oder e-bay.
Siegi

natürlich nicht, ob gerade dieses Modell vorhanden ist, aber: Holzmann (SCN), Conrad (Gewerbepark Stadlau), Spiel-u. Bastelgeschäft (DZ - nach dem Indian Dreams), Metro, oder wahrscheinlich etwas teurer bei einem Yamahahändler.

Gruß Ghostman
[url=http://members.chello.at/evil-joker/]http://members.chello.at/evil-joker/[/url]

auf deiner hompage kommt mir bekannt vor. steht die vielleicht in der tiefgarage in der milenniumm- city??

„millennium“ und nicht „milenniumm“ heissen.

A-1150 Wien, Mariahilfer Straße 178
T: +43 1 892 82 77 T+F: +43 1 895 73 06
http://www.megamodell.com

…dann schau dir die von Tamiya an, die sind wirklich die besten, ich baue gerade (seit einem Jahr, immer wenn mir fad ist) an einer FZR 750 R (OW01), die Qualität von dem Bausatz ist wirklich top (Reifen, Bremsschläuche, Zündkabel usw. sind aus Gummi und sehen absolut echt aus), und die ca. 25 Euro völlig in Ordnung…

Leider habe ich auf die schnelle da nur die R1 gefunden, aber villeicht gibt es die R6 ja auch.

Die Fertigmodelle finde ich uninteressant, die sind so schlecht gemacht, dass sie wie Kinderspielzeug aussehen.

PS: Ich bin auf der Suche nach einem Modellbausatz von einer Kawa ZXR 750 J oder K (die einzige mit Staubsaugerschläuchen und USD), und für jeden Tipp dankbar, auch wenn ich inzwischen nicht mehr glaube dass es den gibt.

www.sonnenkopf.at/onlineshop
Chris

aber in der SCS (Wr.Neudorf) gibts das Spielzeuggeschäft „TOYSSSSSS“ (überm Mega-SPAR), die haben eine supertolle Auswahl an Motorradmodellen. Ein weiteres Modellbaugeschäft ist dort im sogen. „Multiplex“ (beim Kino).Die haben aber eher mehr Auto- als Motorradmodelle.
Den ebenfalls in der SCS (in einem extra gelegenen Gebäude beheimateten „Toys´rùs“ kannst in Modellbauhinsicht eher vergessen.
Das sind so meine persönlichen Erfahrungen.
Hoffe geholfen zu haben.
lG
Peter

das ist sie. Hat mir ein Mädl abgekauft.
Hab sie mir lackiert und nach einem Jahr hergegeben, weil meine Frau unbedingt eine Monster haben wollte und ich keine 2 Nakedbikes.
Is sie eh noch ganz ???

ist noch ganz, aber die steht schon seit wochen in der millennium city. traut sich das mädl nicht zu fahren??

anscheinend fährt sie nicht viel. Hat sie eigentlich nicht verdient, die arme Hornet. Hab mich schon gewundert sie nie wo (KK,etc.) zu sehen.
Na dann freut sich vielleicht mal der nächste Besitzer über ein gepflegtes Mopperl mit wenig km.
(Du hast nicht zufällig am 01.08. die SV am Pannonia zerlegt ?)

ich war noch nie in pannonien.
aber vor ca. 2 monaten hats mich am spitz im 21. bez. zlegt :-). ==> war nur ein kleiner rutscher.

[url=http://www.sammlermodell.de/uebersichten/yamaha.html]sammlermodell.de

Ab sofort findest Du auf unserer Homepage unter www.bgm-group.com wieder MotoGP und Riders Fanartikel wie auch Motorradmodelle.

Die Yamaha YZF-R6 ist momentan gerade ausverkauft, wird aber ab Anfang/Mitte Februar wieder verfügbar sein.

MFG
BGM Group Team