Ersatzteile KTM Hobby gesucht

Hallo!

Habe eine KTM Hobby BJ. 1969 (Also gleich so alt wie ich) mit Sachs Motor erstanden.
Will Sie über den Winter Restaurieren, und ich denke das wird eine
Komplettzerlegung.
Das alte Ding stand seit 1986 unberührt in einer Garage und rostet natürlich vor sich hin.

Würde mich über Info freuen, wo ich diverse Teile beziehen kann.
Also Baudenzüge, Reifen, Bremsbacken, Antriebsketten, Vieleicht 50ccm Zylinder usw.

Für alle die sich jetzt denken: " Der wird das wohl nie schaffen also Finger weg".
Ich probiers und will dieses Ding einfach zum laufen bringen.
Meine Freundin hatte vor 20 Jahren so ein Ding und daher will ich ihr wieder eine schenken. Just for fun, damit sie ein bisschen herumdüsen kann (wenn man mit 1,5 PS überhaupt vom düsen sprechen kann).

Freu mich über eure Antworten und bin auf für technische Tipps dankbar. Und natürlich freu ich mich auch über aufmunternde Antworten!!!

Werde nach erfolgreicher Restauration gerne wieder berichten

Mike

haben wir auf Lager.

e-Mail an: office@zweirad-gill.at

wir senden binnen 24 Stunden.

Mfg
Zweirad Gill
http://www.zweirad-gill.at

Nachdem meine Freundin ne Oberösterreicherin ist wird es sie besonders freuen, wenn die Teile für Ihr gefährt aus Linz kommen.
Anhand eurer Öffnungszeiten laut website werden wir euch sicher besuchen und einkaufen.
Ich hoffe, dass ihr mir auf den einen oder anderen Reparaturtipp mit auf den Weg geben könnt!

DANKE

Reparaturtipps sind selbstverständlich.

LG
Franz

den Zylinder lagernd oder kann man den noch bestellen.
so verrostet wie der ist werd ich wohl nen neuen brauchen.


LG
Mike

haben wir evt. gebraucht.
Kann es aber erst am Montag, wenn unsere Mechaniker wieder da sind, definitiv sagen.
LG
Franz