Suzuki 1000 V-Strom

Kann mir jemand seine Erfahrungen mit diesem Bike mitteilen???
Möchte mich gerne verändern!!gg
Ricci

Die sportlichere Alternative am Reiseenduromarkt. Eindeutig eher richtung Strasse orientiert. Hat meistens wenn gemessen wird den stärksten Motor. Jetzt etwas aufgebessert mit dem Einstellbaren Windschild. Mit der V-Strom kann man vieles machen. Eben reisen, heizen, cruisen usw… Kaum ein Motorrad ist so vielseitig einsetzbar.
Praktisch keine Garantiefälle und geringe Servicekosten.
Einfach vorbeischaun und anschaun.
mehr unter:
[url=http://www.edermotors.at/content/uebersicht.php?kategorie=neumot&marke=suzuki&aktion=0&logo=suzulogoh80.gif]http://www.edermotors.at/content/uebersicht.php?kategorie=neumot&marke=suzuki&aktion=0&logo=suzulogoh80.gif[/url]
lg
der auge

ein arbeitskollege von mir hat eine und ist begeistert, er fährt sie heuer das zweite jahr und ist sehr zufrieden. er hat auch eine probefahrt mit der neuen 650er gemacht und war der meinung das die nicht viel schwächer ist, aber noch eine spur handlicher.
lg.ronny