Suche SV650SK3

Ab Baujahr 2003, Raum Wien, Niederösterreich, Burgenland.
Einfach mal alles anbieten.
Bei den gebrauchten hab ich schon geschaut da is nicht das passende dabei

Bei mir in der Firma …

leider nein

bei mir vorbei und schaust dir eine an!!!
hab eine silberne da!

ist ein hoffnungsloser Optimist …

… eine schwarzen SV 650, Baujahr 2004, Erstbesitz, 200 km am Tacho, unfallfrei.

Wurde wegen Scheidung verkauft und ist um 5.790 € zu haben.

Nähere Infos auf Wunsch per Mail.

LHG, Schlucki

nix auf der Internetseite.
oder meinst ganz neu?

eie sv650s K3! sogar schon recht liab umbaut!

vom tacho bis zum auspuff is sie customized!

interesse?

mfgmax

Sag mir ein paar Daten

schwer zu sagen! weil eigentlich will ich sie net mit zwang verkaufen! wennst sie aber unbedingt haben magst is reine verhandlungssache!

sie is baujahr 2003, ich bin erstbesitzer, knapp 18000km, komplettes serviceheft!

Umbauten: bugspitz original suzuki (300€), miniblinker irridium verglast (durchsichtig mit buntem schimmer 60€), xenon H4 lamperl (12€), remus slip on (mittlerweile hab ich den db-killer herrausen; is aber noch vorhanden 350€), sportfussreasten silber und abgeschrägt (30€), heckumbau von ztv-tuning (das hässliche plastik is hinten komplett weg 100€), tachoumbau: die originale tachoscheibe wurde ausgetauscht und die hässliche orange beleuchtung is jetzt blau (220€), k&n-luftfilter (90€), g-pack (200€)!

die fotos sind zwar nicht alle recht gut aber bei bedarf kannst sie dir an einem we mal anschauen kommen!

mfgmax

mfgmax

mfgmax

mfgmax

auf den bin ich besonders stolz!einzelsttück!

mfgmax

geil oder?

mfgmax

Wieviel stellst dir vor dafür?

wie gesagt! ich muss sie gerade nicht unbedingt verkaufen! ausserdem habe ich viel zeit und geld da rein gesteckt!

ich weiss auch gar net was sie laut liste wert is! mach ein angebot und wir reden drüber!

mfgmax