Rossi happy with new exhaust

Das nennen die Auspuff ?! Da schmilzt einem ja die Sohle weg !

gefunden auf: [url=http://motogp.tiscali.com/en/motogp/news_info/news_info_12803_1.htm?menu=home]http://motogp.tiscali.com/en/motogp/news_info/news_info_12803_1.htm?menu=home[/url]

D.K.A.

waren früher (zB Kawa Z650) Riesenrohre dagegen

auch ?!

D.K.A.

was glaubst, wies bei Yamaha den Rossi so schnell bekommen? Das motoviert sicher enorm, möglichst rasch wieder abzusteigen ggggggggg

3lg
Harald

der MotoGP kenn ich nur vom Fernsehen und die offene Marving 4-1 war net wirklich leise - nach dem Sammler ein bißchen eine Außenhülle um das innere Siebrohr, dazwischen ein paar Futzerl Steinwolle, die bauartbedingt bald weggebrannt waren und das ganze Trumm hatte 6cm Durchmesser bei einer Länge von so ca. 35cm

aber am Start wird es sicherlich ganz schön warm. Aber vielleicht ist das der Grund warum der Vale nicht runterfliegt: die Gummisohle pickt am Raster gg

D.K.A.

der kann garned weg, und fürn Start Alufolie drunter, dann is ned soo warm.

3lg
Harald

der Klang is grässlich nur laut sonst nix. Klang hat des keinen.

lg Clyde

Tät I ma ah montiern wenns gingat g

tut es schon… kostet halt nur recht viel an Strafen ggg

hätte ich auch gerne blos die rennleitung wird was dagegen haben nehme ich an ;-))