HAYABUSA FRAGE!!!!

hallo an alle
hab da mal eine frage:
ich habe vor mir eine hayabusa zuzulegen, nur habe ich gehört dass die ab einem gewissen baujahr eine begrenzung und einen anderen tacho eingebaut haben.
vielleicht weis wer bis zu welchem baujahr der 340er tacho drauf ist, oder wo es einen link gibt wo alle baujahre plus technischer spezifikation bzw. lackierung zu finden sind
vielen dank im voraus
lg
alex

eine solche Suzuki kann nur ein echter mann fahrn!!! hahaha und über 120 fahrst du eh net weilst schiss hast!!! bruhaha


Dere Baertl

wappler, mit deiner mopedn würd i ned so gross die goschn aufreissn, nur weil deine ned mehr geht als 120.

um genau zu sein :slight_smile: was hast in aussicht was guates schnells schönes???

steht eh oben, nur muass i no a bissal sporn, werd sich aber nächstes jahr ausgehen!!!

bumm dann kannst jenseits der 200km grenze gasen!!! wird nur im stadtverkehr a bissl warm aber sonst wars imma lustig mit der gurkn fahrn!!!

Dere Baertl

na i hoff scho dos i jenseits da 300 grenze gasen werd…


p.s. in deutschland natürlich
muahahahahahahahahaha

is eigentlich wurscht, beschriftet bis 280, die stricherln unten gehen dezent weiter… gear pack aus dem hause nicco racing, k&n, + schon fährst hurtig in der brd. g oder powercommander, die einen haben das, die anderen dieses aus unserem busa verein. so wirklich abhängen untereinander gelingt uns nicht auf geradem terrain, im kurvigen gibt´s bessere,weil leichtere, aber das ist ja éh bekannt.zum entspannten cruisen + gelegentlichen herbrennen von allem moeglichen sehr schwer zu empfehlen. Heckhoeherlegung ist auch unbdgt. zu empfehlen.
obwohl, wir waren heute wieder auf deutschen autobahnen unterwegs, jaja, mal wieder abschnittsweise weniger verkehr, dafuer wieder sehr windig,da drehst bei 2,8 freiwillig ab, das nächste mal wieder, wie meistens, verkehrsbedingt. über den magischen 3er geht sich selten aus, ab mach 2,6 geht das schon ordentlich an´s eingemachte konzentrationsmäßig, wer sagt das is im wurscht, der ist brite. weil das dreht hoch bis zum endspeed wie DUMM SAU! gg ja so ist das, nich mehr und nich weniger. dann sitzt du nach so einem event abends da, die motorik beruhigt sich schön langsam wieder nach der 8 zigarette, bier einschenken ohne kleckern funktioniert immer besser, "deutsche kieberer haben deine kreise nicht gestört (bei uns kümmern sich dann ja die psychiater um einen und die kuratoriumsgutmenschen um´s sparschwein),ein zuffenhausener hat deine wege gekreuzt, ambitioniert bis 2,4 > du bist wieder einmal gut n. hause gekommen//> das leben ist schön!!
kauf dir eine mit wenigen km oder ´ne neue, egal was auf dem tacho steht. kleiner tipp > behandle das i m m e r seeeehr respektvoll, ich fahre jetzt die 3. busa, das ding aus nipponhausen hat immer noch mehr drauf als unsereins… gg
busa, wien




wieder einer der a gear pack zum sauteuren Preis kauft…

selbst schlud, is eh nur a Wiederstand um 15Cent drin
:stuck_out_tongue_winking_eye:

für die antwort…
aber es gibt doch einen unterschied in den baujahren ( begrenzer) oder irr ich mich da???
warum hast eigentlich schon deine 3te busa???
hattest du technische probleme???
lg
alex

p.s. achja, bin sicher vorsichtig mit dem ding, mir ist bewusst dass sie eine rakete ist.

waren sie, so wird kolportiert, offen, tacho bis 340. hernach glaube ich nicht mehr. wennst so was hast,nach 2000, besorg dir ein g-pack, gibts guenstig in ebay.de, und sie ist offen. glaube im 3. + 6er geht dann mehr weiter. kannst auf den websites nachlesen, google, suchbegriff hayabusa drosselung usw…
zur 3. busa > wohne im 10. bezirk. mir wurden 2 vor der haustuere geklaut. die 1. hatte ne sonderlackierung, ist nach monaten wieder aufgetaucht, da hatte ich mir schon die nächste zugelegt. habe die 1. dann verhökert, bei der 2. lucas fußraster, viper racing, lucas stahlflex, heckhoeherlegung, g-pack,k&n, und beim bogoly die felgen polieren lassen. 1 woche später war sie geklaut.musste mir von der versicherung und von den gruenen allerlei zweideutigen dinger anhören…habe dann druck gemacht und gesagt die sollen gefälligst löhnen (versg) meinetwegen können sie mich bis an mein lebensende observieren, ist doch mir scheissegal nur weil irgendwelche ausländische mißgeburten mir 2x ne busa geklaut haben komme ich in´s schiefe licht? kann nicht sein. während dieser netten session´s kam anruf vom kommissariat donauzentrum, dortselbst seien 1 tank und 2 polierte felgen von ner busa zu besichtigen. der schluessel passt in den tank, es war meine. bin dort angetrabt, da waren im kellerchen ueberall neuteile von 1000er gsxr, 600erkawa, meine busa usw…// frug die 2 beamten > hat man die boesen buben > stehen kurz vor der verhaftung, war die antwort. WER wars? dürfen wir nich sagen, so frug ich > In od. Ausländer. amoi dearfst raten, war die Antwort,- Özgür!!
Ja, so war das, jetzt habe ich einen garagenplatz beim öamtc angemietet, fahre mit dem pkw dorthin, steige um usw… geht aber nicht anders bei dem gesocks. aber allah akbar, unsere zeit kommt hoffentlich auch noch mal.
ne, technische probleme hatte ich nie mit einem der bikes, sind technisch sehr problemlos, gutmütiges fahrwerk, wenn man nicht über sein persönliches können geht einfach die ideallösung. nicht zuletzt vom aha effekt von den betrachtern… g

gruß busa, wien













herzlichen dank für die umfangreiche antwort…
nur dass mit den gestohlenen busas macht mir jetzt schon ein bissal zu schaffen…
ich wohne im 15. bezirk und lass sie auch auf der strasse stehen, bin jetzt 2 jahre eine 91 gsxr 1100 gefahren und es is nix passiert, aber eine busa ist natürlich ein ganz anderes kaliber…
am schönsten wäre irgendwie eine alarmanlage mit selbstzünder, da kannst dann die täter nach der tat gleich zusammenklauben…
danke auf jeden fall und viel glück mit deiner jetzigen busa
lg
alex

…ihr müssts alle geld haben.

hmmm?

gg er meint damit unsere türkischen „freunde“
(welche öfters mal den namen özgür oder wie auch immer haben…)
murat is auch immer wieder gern gesehn :wink:

perfekte wortwahl!! respekt!!!
also wer jetzt no immer net weiß wer özgür is…
glaub i würd genauso reagieren wenn man mir 2 busas vor der haustür fladert…
denen sieht mans scho an das sie nur streit suchen!!

posting gelesen.ich muss immer in die garage,durchs haus die harley parken,obwohl ich mitten vor der firma stehen könnt.weil,man stelle sich das vor(kein joke) die scheiss gfraster nix anderes zu tun haben,um von vis a vis aus dem zweiten stock ihre bankerten mit glaskugeln auf mein neulackiertes baby(ein tag alt.der kilo lack ca 100 euro)werfen zu lassen!?
ich bin dafür,das faustrecht wieder einzuführen!!
aber was willst so einem 10 jährigen fratzen tun?
türkei zur EU!! das muss natürlich sein!
nachdenklich STEVY!
ach ja ich arbeite im 15en bezirk,wo´s eh nimmer viele ösis gibt!

was willst tun… du weist wenigstens woher die bruehe kommt. mütterchen von jung ötzgür hat nichts mehr zu vermelden, das ist in dem kulturkreis so, weil bübchen ötzgür (mit 10) kommt in der hirarchie gleich hinterm erzeugeroberturbanträger. hernach kommen alle männlichen oheime, 1 - 17grad, danach die mutter,dann einlauf mit weile die schwestern, sind die 15 od 17 jahre werden sie schon von jung ötzmann drangsaliert, DIE WERDEN SO ERZOGEN, ich weiss dass!! also der jungmuselmane macht schnipp + zumeist huepfen die weiblichen mitbewohner hurtig, sonst haben sie es mit dem alten aga khan zu tun, weil der junge petzt.
manchesmal(selten) siehst du so einen nachwuchs-
muselmanen lustwandeln mit einem blauem veilchen und einem höcker am turban. das sind jene seltenen die in 2.er generation hier lustwandeln, wo die schwestern erklärte anhänger von britney + den klitschko´s sind, dem oheim sagen er kann sich seinen ´fes selbst ums feiste maul wickeln und unseren way of life leben. manchesmal kommt aber dann auch ein oheim vom 14 grad daher und reguliert das wieder. usw usw…
allah akbar, wie der wiener, im 10 district wohnend sagt, du wirst schon wissen, was zu tun ist.

busa







mittlerweile,
war schon drin bei mir.

busa

man spart ja auch darauf, drum ist man ja hernach so wütend, denke du bist genauso
´heiß wenn dir dein bike geklaut wird, egal was
du hinein od. nich hinein gesteckt hast, oder?

busa