Danke an Dirty - Urlaubsfotos

Retour aus Griechenland muss ich unbedingt etwas loswerden:

RIESENDANKE AN DIRTY!

Deine Tips für die Fähre, sowie deine Routentips waren für mich wirklich unbezahlbar!

Als kleines „Dankeschön“ stell ich einfach mal ein paar Urlaubsimpressionen ein! :wink:

lg

dieter

Meine GS bei der Abfahrt (1.00 Uhr)

ankunft in igoumenitsa

unsere Aussicht von der Frühstücksterasse träum

manche fast menschenleer und nur für uns!

bucht2

unser liebster strand

Unbedingt empfehlenswert! Waaaaahnsinns Strand und Farbenspiel des Wassers!

von Parga Richtung Ioannina

ausflug2

ausflug3

ausflug3 - richtig gedreht ggg

ein Fluss der der Sage nach der Eingang zum Hades ist. Den Fluss kann man zu Fuß oder mit Pferd raufwandern, mitten durch tiefe Schluchten!

Das Wasser ist zwischen 5cm und 5m tief und /_\sooooooooo kalt!

mit traumhaften Restaurants und Tavernen!

der richtige Abschluss eines jeden Tages! seufz

deine begeisterung verstehen, das bild von der frühstücksterrasse war das in Lichnos ?
„Enjoy Lichnos“ heißt glaub ich die anlage, wir waren 98 dort. war super.

fred

Du hast recht, es ist dort einfach wunderschön!

Traumhaft ruhige Lage, wunderschöner Ausblick, und wenn du Aktion willst => 3km bis Parga und dort hast du alles (leider auch viel zu viele Leute)!

lg

dieter

war nicht einfach die GS hier mal kurz abzustellen! schwitz

2 Stunden 10km => solche Kurven und diese Steigung kombiniert ist a Wahnsinn => und der Ausblick… schwärm

Freue mich, dass ich dir helfen konnte und das du wieder gesung da bist!;0)

Der Neid frißt mich auf, wenn ich die Fotos sehen…schööööön!

Wenn du in Ioanina warst, bist du auch den Katara-Paß gefahren…und zu dem Meteora-Klöster?

LG.Harry

…sieht so wie die Anfahrt zum Katara-Paß aus!

Geile Strecken, stimmts!gg

LG.Harry