Runde im ÖTSCHERLAND ?????????

und Umgebung ( mehr oder weniger NÖ-Oö-Stmk ) Hallo, bin seit voriges Jahr, nach 15 Jahren ohne Moped, ein „Wiedereinsteiger“ und meist alleine unterwegs ( manchmal zu zweit - heuer 5 Tage Dolomiten - super !!!). Würde mich freuen, mal mit einem o. einer o. mehreren Gleichgesinnten unsere schön kurvige Gegend zu erkunden.Ich fahre , glaub ich, flott aber nicht wahnsinnig. Ich wohne im Bezirk Scheibbs und fahre eine Kawa ZZR 600. Bei Int. bitte melden.
Grüsse Werner

hast vor zu Fahren?

lg
geri

fast immer. Unter der Woche - Samstag - Sonntag usw. Grüsse Werner

Servus!
Genial, Wiedereinsteiger so wie ich vielleicht.
Hab erst voriges Wochenend erste Erkundigungen im Mostviertel und der Angrenzenden Stmk. gemacht.
War toll! Möch wahrscheinlich diese WOE weiter Erforschungen rund ums Ötscherland betreiben.
Wäre schön wenn Wir es vielleicht gemeinsam machen.
Wie wäre es damit?
Grüße
Peter

-bin in Gaming zu Hause, von wo kommst Du ?? Übrigens hau ich mich jetzt aufs Ohr, und schaue morgen Früh wieder ins Forum. Gute Nacht !!
Grüsse Werner

Servus!
Leider komme ich aus dem Bez. Tulln und wohne nähe Kirchberg/Wag.
Aber Trozdem könnten Wir uns einmal was gemeinsames ausmachen.
Tschüss
Peter

is auf jeden fall noch platz frei:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1039190]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1039190[/url]

keine Motorradfahrer ???
Grüsse Werner

würde ich mit dir mal ne runde in deiner hoimat drehen.
bekanntermassen musste ich mich ja letztes we 2x geschlagen geben, also a bisserl trainieren wäre nicht schlecht ;-))
da ich selbstständig bin, würde ich ein runderl unter der woche bevorzugen.
gib mir bitte bescheid wennst fahrst, vielleicht klappts.

lg zwara

-Zellerain - Mariazell - Josefsberg - Wastl - Gaming gefahren, aber das wird dir jetzt auch nichts mehr helfen. Habe unter der Woche auch manchmal Zeit. Wo is dei Homat. ??
Grüsse Werner

Grenrew

Servus!
Hast Du vielleicht Zeit am Sonntag (12.9.) eine Runde zufahren?
Da hätte ich Zeit um diese Gemeinsam zufahren.
Tschüss
Peter

Gedenkfahrt - siehe Veranstaltungen!
könnten Dich ja fast abholen, wollen über Krems - Wachau - Strudengau rauffahren und ev übers Waldviertel retour.

3lg
Harald

muß ?? ich mit der Familie wandern gehen :)) aber ich hänge mich am Samstag an die Runde OÖ Ost/ NÖ West vom Hader.Kannst ja da mitmachen.
Grüsse Werner

Guten Morgen-Bez.Scheibs und Umgebung

??? Verstehe ich nicht.

Hallo Werner!

Ich bin jetzt schon das zweite Mal über Dein Posting drübergestolpert. Ich bin auch aus Gaming und freue mich über jede Meldungen aus meinem Heimatland. Bin nicht oft da, aber abundzu mach ich die Gegend unsicher mit der KTM 950er. :wink:

lg
J.R

Wohne am Umberg und fahre ne Kawa ZZR 600 .
Grüsse Werner