VALE----schon fast WELTMEISTER???????

nach dem heutigen GP von PORTUGAL kann man sagen das der VALE eigentlich nur mehr den sack zubinden muss.wie sich der die anderen vom leib ghalten hat-gibts eigentlich noch a superlativ dafür?wobei der MAX sich selber eliminiert hat aus dem kampf um die WM und der SETE das ganze rennen über keine möglichkeit gesehen hat den ALEX zu überholen das er wenigstens als 3.mehr punkte gemacht hätte.so ist derVALE jetzt 29 punkte vorn d.h.der bräuchte in MOTEGI gar nicht fahren(SCHERZ).auf noch eine spannende Saison(5 RENNEN)freut sich der 2stroker

…das heutige Rennen war eigentlich nicht soooo spannend, bis auf Alex, der sich sehr kämpferisch noch auf den 3.Platz schob!

Wenn Sete jetzt nicht bald reagiert, wird es ein Yamaha-Jahr!

Wünsche mir heuer noch ein paar spannende Rennen!

LG.Harry

den neuen Puffer nehmen müssen, damit er bei Markenkollegen vorkommt.

Aber irgendwie muß Yamaha in der Entwicklung gezaubert haben, es gab relativ wenige Fahrwerksunruhen beim Rossi, auch wenn er 39er Runden gefahren ist. Ich glaub der hätt in extremis noch mehr drin gehabt.

3lg
Harald

zaubert nicht nur yamaha, sondern auch der herr rossi!
ohne einem brauchbaren feedback eines brauchbaren fahrers, is jedes noch so gute team am ende doch nicht so gut!

ferrari würd ohne dem germanen in der F1 auch ned dort stehn wo sie stehn!

grüzze
da nussa

am Dr.

Der ist nicht nur schnell er kann den Technikfuzzis offenbar auch genau erklären was gemacht werden muss damit sei Reibm performiert !


lg da R

dürfte ein sehr guter Entwicklungsfahrer sein, der den Ingenieuren sehr exakt sagen kann, was er anders haben will. Aber die Ideen, wie das zu erreichen ist, kommen aus der Entwicklungsabteilung. Der Rossi kriegt ein neues Teil und muss dann sagen: gut oder Schaas. Und möglichst gut abstufen können ( mehr gut als das andere Teil oder … )
Das hat er sicher mit dem Schumi gemein. Ausserdem ist ( und muss ) beiden völlig wurscht sein, ob ein anderer mit dem Teil dann fahren kann oder nicht.

3lg
Harald

geht die durststrecke zu ende. es bedürfte des fahrerisch übermächtigen dotore. und die eierbären von honda ham das nachsehen. hätten a weng tiefer in den topf greifen müssen. warn zu überheblich und ham glaubt, nur sie können gp-motorräder bauen. und dann brennts da vale glei beim ersten gp her. trotz testverbot von honda. der max war eh nie ernst zu nehmen, wei der is immer nur schnell gfahren wanns moped 100 pro paßt hat und der sete is unter druck a a nummer schwächer. oiso megafreu, hat eh lang gnuag dauert
der zündler

loben.
Aber es schaut nicht schlecht aus.
Einigen „Fachzeitschriften“ empfehle ich das Orakel zu Delphie.
I halt dem Vale die Daumen das er die HONDOS
herbrennt. „grins“
Lg Silli

ohne gscheiten fahrer kannst entwickeln was´t willst! ;O)

brauchst da ja nur honda anschaun! die letzten jahre die macht, heuer…! ;O)

zum anschaun! ;O)

grüzze
da nussa

zwar sauschnell ist aber im Gegensatz zum Vale die Mühlenentwicklung ned weiterbringt.

Is eigentlich unglaublich wie sich das in der kurzen Zeit auswirkt !

lg da R

aber der beste Fahrer kann ohne die Ideen aus der Entwicklung nix umsetzen. Ich glaub, Yamaha hat hauptsächlich Fahrwerk gemacht, und Fahrbarkeit, weil in der Spitzenmotorleistung sinds noch immer hinten ( siehe Topspeed-Tabelle ), und das geht halt nur, wenn Fahrer und Entwickler super zusammenarbeiten.

3lg
Harald

kann, dann dauerts auch ned lang! ;O)

der biaggi hat halt a bissl in die flasche richtung geschlagen!

und das die jamse vom rossi trotz fehlendem topspeed gewinnen kann, spricht nur noch mehr für den fahrer!;O)

grüzze
da nussa

in a Richtung, ausser in die der Mechaniker, wenn er ned gwinnt? ggggggg

Hab aber das Gefühl gehabt, daß der Dr. sich schon leichter tan hat, und nimmer auf der letzten Rille mitn Fahrwerk gekämpft hat.

3lg
Harald

er wenigstens, im gegensatz zum bremspunkt in der ersten ecke! ;O) vor lachen vom sofa gflogen! ;O)

fahrwerk is scho viel besser! ;O)
und wird no besser werden!;O)

aber halt ned in richtigen Bremspunkt. gg Ja war auch schwer gefährtet, mir eine Sekundärverletzung zuzuziehen, durchs Lachen. Aber die Mechs laufen bzw. fahren ihm ja ned davon, die dürfen ja ned gg

3lg
Harald

der is ja „nur“ in einem Kundenteam - noch - da is bei den Japsen immer die Frage, wieweit sie auf jemanden dort hören „dürfen“.

3lg
Harald

die mechs sand die ärmsten!
biaggis personal watschenbäume! ;O)

vielleicht warad das a Job, es sei denn, der Verschleiß is zu hoch ( womit schlagt der denn zu? ) loool

3lg
Harald