BIETE: CBR 600 RR Akrapovic Racing-Auspuff

Diese Mittelauspuffanlage paßt bei Bj. 03 + 04

Sie ist neuwertig und Startgebot sind € 450,-

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7920216037&ssPageName=STRK:MESE:IT]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7920216037&ssPageName=STRK:MESE:IT[/url]

will die keiner …

…so an ofen hätt…hätt ich`s sicher schon kauft…aber leider hab ich mich noch nicht entschieden…kawa/honda…is ned einfach LG Jürgen

…denke schon, aber du weißt ja wie es bei Ebay abgeht!;0)

In den letzten 10 Min. werden sie sich die Köpfe einschlagen…hoffentlich!gg

LG.Harry

Ja, wer die Wahl hat, hat auch die Qual!;0)

LG.Harry

würd ich nicht lange nachdenken, is ja eh klar
HONDA…was sonst…
lg.ringi der HONDA fahrer…

ich selber warte ja auch immer bis am letzten tag … ggggg

lg,

Ich auch!;0)

LG.Harry

eh super … aber wennst dann selber was verkaufst ist’s halt ein bisserl langatmig …

lg,

…wird ja immer doofer…ein bike aussuchen wenn es einem egal welche marke…ein schlechtes bike gibts ja nimma LG Jürgen

Aber egal, hauptsache er geht weg!;0)

Lg.Harry

…eben ned klar…6er oder 1000er oder doch kawa?..fahr heut mal eine runde mit ner 6er…ob de spass macht ??? schneller bin ich sicher.LG Jürgen

Ich hätte es bei einem Neubike auch sehr schwer!

Mir gefallen die neue R1 und die CBR1000…zum Glück muss ich mich nicht entscheiden!;0)

LG.Harry

schon, dass er weggeht …

lg,

…zx10r ??..is de nix ?! LG Jürgen

…die hat doch so ein schlechtes Fahrwerk und ist übermotorisiert!brüll

Nein, mal im Ernst, klar Jürgen, die wäre sicher auch auf meiner „Qual/Wahl-Liste“!;0)

LG.Harry