Verkaufe div. Tourenbekleidung

Hallo,

dadurch, dass ich Zwangspause mache, verkaufe ich ein paar Teile aus meiner Bekleidungssammlung.

1x WINTEX Tourenkombi aus Textil und Leder, Farbe schwarz. Jacke Gr. 56, Hose Gr. 54. 2 Jahre alt. VP €60.-

1x WINTEX Tourenjacke aus Textil, dunkelgrün/grau, Gr. XL (54/56), mit herausnehmbaren Innenfutter, besonders gut für die kältere Jahreszeit geeignet, VP €35.-

Muss dazu sagen, dass ich normalerweise Konfektionsgrösse 52 habe, WINTEX schneidet etwas schmäler.

Bei Interesse entweder eine E-Mail an thomas@tomsorner.at oder 0699/11894386

Fotos können gerne via E-Mail angefordert werden.

Hallo !!
Könnste du mir bitte parr Fotos zukommen lassen

Thx Gerius

hast Du ein paar Fotos, intressier mich für’s Leder
Danke
Stev

… gerius, hab leider keine Addi von Dir.

Bitte macht mir den Gefallen, schickt eine E-Mail an thomas@tomscorner.at mit dem Betreff und dann eben an was Ihr Interesse habt.

Zum Klarstellen: die Kombi ist nicht Leder alleine! Es ist eine Kombination aus Leder und Textil. Schultern, Ellbogen, Knie, Hüften, da sind überall Lederpolster drauf, aber wirklich echtes Leder.

Meine mail ist gerius@networld.at

Thx Geri

tourenkombi interessieren.


lg yvonne

Hab nix davon, wenn wer schreibt, dass er/sie sich dafür interessiert, wenn ich ihm/ihr keine Bilder zuschicken kann. :slight_smile:

Übrigens: die Kombi ist zweigeteilt, Jacke kann mit Zip an Hose angezippt werden. Hab ich noch vergessen zu erwähnen …

freu mi scho auf die fotos :wink:

Danke an policegirl. Hab mich bei meiner eigenen (!) E-Mail Adresse verschrieben!

Diese lautet richtigerweise: thomas@tomscorner.at (man beachte das hinzugefügte „c“)

Asche auf mein Haupt. Grillen dürft Ihr mich später :slight_smile:

die sachen haben lt. Angabe Größe 54/56 !!!
…is des net a bissal z´groß für zarte mädis??

…oder hoffst auf fotos mit netten darunter ggg

ciao,
robert

…schwerstens enttäuscht sein. Is’ nix mit Stripperfotos, sprich alternder, vielleicht noch halbwegs fescher Biker über 30, der grad aus da Einserpanier rausspringt … lach

behauptet, dass i a zartes mädl bin. noch, dass die sachen für mi sind :slight_smile:

und wo sein de fotos mit der einserpanier? :wink:

… gut versteckt. Wenn’s Frauerl die findet, bin i weg vom Fenster. g

grins des wär aber nit guat ;)))

hmmmm— dann lad ma di zu unserem nächsten stamminger ein! fg


lg yvonne

… man mich nicht (bin sicher uuuurzach), aber grillen an sich tu ich massig gerne. 1x derfst raten, wo ich mein ganzjahreswinterfell herhab … hehe

keine ahnung :wink:

aber wennst amol wieder grillst, dann komm i a vorbei schonjetztdaswasserimmundzusammenrinn

… ist verkauft.

Die grüne Tourenjacke ist noch zu haben.