Michelin Pilot Sport

Hab mir neue Reifen zugelegt, und würde die alten hergeben.Haben ca. 6000km drauf.Guter Zustand. Dimension von der 03er Hornet. Und dazu einen Streetfighter Kotflügel.Vielleicht hat wer interesse…

ZTYP

da vielleicht jemanden.

wieviel profil isn noch drauf, bzw. welche dimension sinds denn genau?

lg

so schreibt man sich wieder.Naja, sind nicht abgefahren oder so.Profil is no genug drauf.Dimensionen von der 03er Hornet halt.Vorne 120/70 ZR 17M/C (58W)
Hinten 180/55 ZR 17M/C (73W). Was is mim Kodara.Magst den net a?? Hehe

ZTYP

so schnell kanns gehen.

is jo ned für mich alte reifen hab i selber, krieg e grad neue :wink:

koderer braucht er glaub ich ned.

was verlangst denn dann frag ich ihm mal.

lg

wieviel will er denn hergeben.Was hat er denn für ein BIke, und wofür braucht er sie denn.Wenn ich fragen darf

ZTYP

cbf 600, ich glaub die passen aber eh ned.

erreich ihm am abend.

najo zu fahren braucht er sie halt … is aber eher ein gmiatlicher.

frag ihn halt.Aber wennst e glaubst dass net passen??? Hehe

ZTYP

wegen der dimension ned sicher, werd ihm aber fragen :wink:

der will sich nämlich so einen uraltreifen dens scho 5 joa nimma gibt kaufen nur weil er billig is und des find ich ned so gscheit.

na wenn er meint.Hehe.Na würd höchstens 100 Euronen dafür nehmen, oder so…

ZTYP

hörst morgen von mir.

passt.Dere!

ZTYP

hat mit 6000km no a profil drauf? san die aus stahlbeton?
g, nix für ungut
bertl

6.000 km mit dem Pilot Sport? Ich hatte denselben auf meiner Susi SV 650 hinten oben - nach 4.200 war der fertig. Reifen ist OK. Aber 6.000 km - da nimmst den Griff auf der rechten Seite aber nicht richtig in die Hand…

Gruß
Hans

sind net wirklich herbeidlt worden.Hehe.Neu sinds natürlich nimma…

ZTYP

bin keine weiten Strecken gfahren, und net wirklich gehaatzt.Jetzt hab i den Diablo oben, und da wird gehaatzt.Hehe

ZTYP

tut leid wird nix, die dimension passt leider ned außerdem hat er sich den alten hund eh scho kauft :frowning:

trotzdem good luck

kein problem.Weisst wen wengam Kotflügel??? Hehehehe.

ZTYP

dem von dems vorn abbissn haben? ggg

nöö weiß ich niemanden, aber irgendwer hat da wild umbaut und will jetzt typisieren, vielleicht will ihm der?

lg

wie heisst den der.Weil einem hab i scho gschriebn, und der hat a einen zu vergeben.Hehe

ZTYP

weiß i nimma, war irgend so a umbaute gixxn.