Anzugsmomente Suzuki GSX 750 ES Bj.

Hi
ich bräuchte Anzugsmomente Für meine Suzi!!!

Bitte Bitte ggg

Steuerkettenrad an der Nockenwelle M6

Nockenwellen Bock M6

Pleuel Lager M8

Untere Gehäuse schrauben M6 und M8

Kupplungsschrauben (bei Federn) M8


Danke Andy

…ich fahre die GSX 500 ES (zur Zeit noch), und kenne die Probleme, Teile oder sonstwas zu bekommen (in Östereich bekommt man eh nix). Die 750er ist scheinbar noch seltener…

Mein Tipp: kauf dir einen Organspender, zumindest für meine GSX ist das für 100 bis 200 Euro kein Problem.

Oder: schmeiss das Ding weg und lege dir eine KAWA GPX zu, die sind auch nicht teuer und bieten mehr, vor allem Ersatzteile.

Dir das viel hilft,aber ansehn kann ja nicht schaden.

Gruß
B.D.

[url=http://www.gsx-inazuma.de/Anzugsmomente.htm]http://www.gsx-inazuma.de/Anzugsmomente.htm[/url]

Dir das viel hilft,aber ansehn kann ja nicht schaden.

Gruß
B.D.

[url=http://www.gsx-inazuma.de/Anzugsmomente.htm]http://www.gsx-inazuma.de/Anzugsmomente.htm[/url]

oder zumindest eine neuere, die GSX 750 gibt es ja seit über 20 Jahren in den verschiedensten Versionen…

hab da nicht so die Ahnung davon.Hab halt bei ner Suchmaschine das eingegebn was er sucht und das war das Ergebnis.

Hat sich schon erledigt habe mir ganzen Motor gekauft!!!

Schnurrt wie eine neue!!!

Kleiner Tipp wenn ihr etwas brauchts egal was www.motor-bike.at

Andy

http://www.katana-treff.de
Da ist sicher was dabei was brauchen kannst
Lg Silli