bike import?

hallo eidgenossen!

hat jemand von euch erfahrungen mit dem bike-import von dieser seite?

die preise sehen ja echt toll aus!

http://www.online-euromotors.com

wo ist der haken an dieser sache?

grüße mexx

Gibt schon einen Drad davon mit Bercihten.
Ist ein klarer Betrug.
Such dir denn Beitrag und lies dir alles durch.
Die treuihandfirma is die selbe wie der was die Bikes verkauft und wurde alles an 1 tag reg.

Lg
Geri

danke für deine antwort.
ich werd mich gleich mal auf die suche nach diesem thread machen.

Hallo,
kann mich irren aber IMHO wurde der Thread von den Betreibern dieses Forum gelöscht.

Auf der Homepage dieser Firma findest Du unter Company → About us → Founders die angeblichen Firmengründer. Dann gib mal in Google „Ken Lavert“ in Anführungszeichen ein und les die ersten 3 Beiträge…

Gruß
santiago

Mit dem Suchbegriff Lavert findest ihn im Forum eh noch…

Gruß
santiago

dankeschön

kann man den alten Tread nicht hochholen ??

Habs versucht , geht aber nicht !

Komisch

Chrisu

ich hab auch schon versucht den gesamten thread zu lesen.
der thread wird auch nicht angezeigt, obwohl das letzte posting vor 5 minuten eingetragen wurde.
in ebay tritt ein verkäufer aus zwettl auf.

das letzte posting war ich, kannst mir den ebaylink zukommen lassen.

Danke
Chrisu

hier ist der link.

es wär interessant, sich mit dem verkäufer in verbindung zu setzen.
offensichtlich hat schon ein typ ein harakiri manöver gestartet und geboten gg

[url=http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23038&item=2488385341&rd=1]http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23038&item=2488385341&rd=1[/url]

wenn man das ding per pay pal kaufen kann, sollte eigentlich nichts schiefgehen können.

wär interessant vom käufer nach auktionsende einen kurzen bericht zu lesen.

wäre mal interressant diese Hompepage an Honda oder Yamaha, oder so , weiterzuleiten, damit die auch mal stellungnahme dazu nehmen können.

bzw. mal gute Preise sehen, gggggggg

Chrisu

die wären wahrscheinlich total aus dem häusel. ggg
na im ernst! das wär wirklich interessant. wahrscheinlich würde da ein stein ins rollen kommen und die seite gäbe es nicht mehr lange.

entweder so, oder HOnda und andere müssen die Preise ratikal senken !!! gg

Wär mein Vorschlag.

Chrisu

das wär natürlich die optimallösung!
allerdings werden da die hersteller nicht mitspielen.

Was ich weiss hat einer von hier 3 Maschinen gekauft,er berichtet weiter wies weitergeht.
Sein Name war Japsenwezer oder so ähnlich.

Gruß
Geri

das hab ich gelesen!

kannst du mir sagen in welcher rubrik der thread drinn ist?
ich find ihn nur unter dem suchbegriff „lavert“.

gruß

Bei den Zahlungsarten findest auch eine Beschreibung auf Deutsch (oder welche Sprache das immer auch sein mag ?!)

HIER DER AUSZUG :
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Leitende Kunden und Verkäufer sicher durch den on-line-Übertragungsurkunde-Prozeß

Wie funktioniert es?
1. Kunde und Verkäufer stimmen Bezeichnungen zu
Beide Beteiligten stimmen Bezeichnungen der Verhandlung zu, die eine Beschreibung der Waren, Verkauf Preis, Zahl der Tage für die Buyer’s Kontrolle und alle mögliche Verschiffeninformationen einschließt.

2. Kunde zahlt Secure-Wire-Transfer.com
Der Kunde reicht eine Zahlung als Leitung Übertragung ein. Secure-Wire-Transfer.comüberprüft die Zahlung.

3. Verkäufer Versendet Waren
Nach Zahlung Überprüfung wird der Verkäufer autorisiert, Waren zu versenden und die Spurhaltung von von Informationen einzureichen. Secure-Wire-Transfer.com überprüft, daß der Kunde den Versand empfängt.

4. Kunde nimmt die Waren an
Der Kunde hat eine Satzanzahl von Tagen, damit eine Kontrolle und die Wahl die Waren annimmt oder zurückweist.

5. Secure-Wire-Transfer.com zahlt den Verkäufer
Secure-Wire-Transfer.comzahlt den Verkäufer durch Überprüfung oder Leitung Übertragung. Die Verhandlung ist komplett.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ich weiß nicht so recht ???
GzG
HP



also das ganze ist wirklich ein bissl ominös.
ich würd sagen - finger weg

schon in einem dt.Forum einen Hilferuf gestartet.
Mal warten was passiert !
GzG
HP