triumph doppelscheinwerfer??

hello;-)
würde solche gerne an einer thundercat anbringen, konnte im internet leider nichts finden, habts ihr eine idee im netz?? bzw erfahrung mit dem einbau??
liebe grüße
mikee

frag mal beim Händler nach wo Du
die Dinger gekauft hast, oder in
einer Werkstatt.
Gruß Siegi

herzlichen dank, ich hab die dinge halt noch nicht;-(, deswegen frag ich. wo ich mich im inet erkundigen kann (nachbauten etc.)
liebe grüße!
mike

wilhelm.kaiser@chello.at,der hat sowas an seiner 1000er exup!

einer der kopiert!
Beim Hein findest ne Kopie der Augen… ansonsten hilft nur… das Original zu kaufen um nicht etwas lächerlich zu wirken (ala möcht ne Triple kann aber nicht) gfg

Dere!

Beim Louis hab ich meine Doppler her, da gibts e ur viele…Habs allerding für die Hornet. Einbau, naja, meine passen zwar in die Originalhalterung, aber der Kabelstrang und die Anschlüsse passen net. Und selber da rummpfuschen is a net leiwand…Meine Werkstatt macht ma des sehr günstig…


ZTYP

ich mir eine triple leisten könnte, hätt ich eine
:wink: