Gemisch?

Habe eine KTM LC4 640 (Bj.2000) erstanden, allerdings leider ohne Betriebsanleitung!
Welches Gemisch ist am besten geeignet?
Kennt vielleicht einer einen Link um mir die Betriebsanleitung downzuloaden?

Danke!
mfg

die LC4 ist ein 4-Tackter…

Tank schütteln nicht vergessen!

Flo

sonst macht er das wirklich…

640 Kathie is a 4 takter!!!
derfst ned verwexeln mit aner 390er oder 520er!
und von den gibt`s nimmer viel!!
lg Stevy, der sich nur mit harleys a bisserl auskennen tut!

Ist das nicht, die alte LC4 und auch ein 4-Takter???

…oder verwechsle ich da jetzt etwas?

Tja bei den Kathis kenn i mi net sooo aus, denn zu meiner Zeit waren die Honda CR die geilsten 2-Takter…und die 500er das Höllengerät pur!

LG.Harry

für’s moperl super bleifrei, 95 oktan …
und für’n lenker ein paar hefeweizen … gggg

lg,

dürfte vor Schreiben des Postings dran gewesen sein g

Hab mein anderes Bike hin geschrieben! :frowning:
Ist natürlich eine 125 EXC!!!

ich tät die goldene Mitte fahren 1/50 und immer hochwertige Rennöle nehmen keine billigen!!!

dere Baertl

1:60 mitn Shell Racing X ! Foah mit meina 200er SX 1:50 mit dem Ö, hob no nie wos ghobt, und mit dera geht doch a bissl meah weida wia mit ana 125er EXC ! Oiso konnst ruhig 1:60 mischen wonnst a Shell Racing X nimmst ! Is afoch es beste 2-T Öl !

mfg

ggggggg
lg,

wer hat, der hat g

Gruß,
da Peda

leider nicht immer … gggggg

lg,

wir fahren in unserer 200 sx -supermoto die für mich besten öle (ipone 2 stroke Race und putoline mhx)mit 1:35,und der auspuff ist trocken,die kerze rehbraun und der kolben sauber ohne jede ablagerung,und wer unsere 200er kennt,so wie mein sohn fährt,der weiß,das die leistung enorm ist.weniger öl ist nicht gleich mehr leistung,da gibts studien darüber,weniger öl ist nur mehr risiko.hab das moped noch nie umgedüst,die geht bei kühler witterung genauso wie im heißen.----------
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=52991]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=52991[/url]

kann man auch nicht alles haben :slight_smile:

und stell dir vor, es ging ums Hefeweizen gg

aber das allerbeste ist, wenn ich nach dem essen 2 stamperl single malt nachschütte … es gibt nix besseres für eine anständige verbrennung … ggggg

lg,

leider … ggggg

lg,

Ich würde Dir ein alt bewärtes Mittelchen empfählen… Benzin ROZ 95 !
Setz dich mal drauf auf deinen Bock und dann schau mal was du unterm Arsch hast… du wirst dort nen 4-T Motor finden ;o) !
Aber Öl solltest trotzdem einfüllen… zwar nich in den Tank aber im Getriebe wirkt das Zeug oft Wunder !

mfg