ab mittwoch super wetter in südtirol

hat jemand noch zufällig urlaub diese woche und lust auf ein paar tage pässe flitzen in den dolomiten? ist vielleicht die letzte gelegenheit für heuer bevor dort unten wieder der winter ausbricht! :frowning: fahre Z 1000 und einigermassen flott. also wie schauts aus?

von mittwoch

Auweia,der zuschnell4you!

Bin heute ne Runde mithn Gsxfler rumgekurvt,Echt Leiwand der <Kerl was der so Draufhot mit seina Fireblade und seinen neune Knieschleifern gg

Bleibts immer brav oben

Gruß
Geri

BST Bad Hall

der gsxfler is schon recht flott unterwegs,bin vorletzten dienstag ca.400 km mit ihm im mühlviertel rumgedüst.die meiste zeit hab ich ihn vor mir hergescheucht nur von oberkappel nach rohrbach bin ich vorausgefahren und da war er dann plötzlich nimmer da :-)))

ganz meine meinung,wir raufen das kurz mal aus und dann wirst du hoffentlich einsehen daß ich nicht dauernd von dir hergebrannt werden möchte :-))))) im ernst; würd mich recht freuen wenn was zusammengehen tät.

fahr ich immer salzburg-mittersil-felbertauerntunnel-silian-cortina-arabba.ideal wärs wenn du am donnerstag schon wegkönntest,dann treffen wir uns bei dir und fahren gemeinsam.hab bis jetzt leider noch keinen mitstreiter gefunden;die haben anscheinend schon alle ihren urlaub verbraten!

Übermorgen, Mittwoch

Einzelne Frühnebelfelder lichten sich am Vormittag, und dann gibt es in ganz Tirol strahlenden Sonnenschein, zeitweise ist es sogar wolkenlos. Nach einem frischen Morgen steigen die Temperaturen tagsüber kräftig auf 18 bis 23 Grad. In 2000m Höhe hat es bis zu 9 Grad.


Der weitere Trend

Am Donnerstag, Freitag und Samstag weiterhin recht sonnig, weitgehend trocken und spätsommerlich warm. Zum Sonntag hin dann möglicherweise etwas unbeständiger, nur zeitweise Sonnenschein, auch die Wahrscheinlichkeit für Regenschauer steigt.


Dolomiten

Am Dienstag ist es noch unbeständig und vor allem in der ersten Tageshälfte wird es zu Regenschauern kommen. Gegen Abend bessert sich von Westen her die Wettersituation. In Folge setzt sich von Westen her die Sonne durch und ab Mittwoch bringt ein Hoch wieder verbreitet Sonnenschein. Morgendliche Hochnebelfelder lösen sich auf.

i wü auffi aufn berg!! :-))))))))

ich treib auch keinen auf. wenn das wetter wie vorhergesagt bis zum sonntag hält werd ich am donnerstag früh nach arabba düsen und du kommst dann halt am freitag nach. (da kann ich wenigstens schon 1 tag pässe trainieren. andererseits sind dann die reifen nicht mehr frisch bis du kommst,shit was mach ich bloß,2.satz reifen mitnehmen??? :-)))))
gruß
peter
gsxfler hat keine zeit,hab gestern telefoniert,er muß hackeln und kriegt keinen urlaub.
@ schneckensammler
wie schauts mit dir aus?

angemailt wegen preise für einzelzimmer mit halbpension und zwar das olympia, das genziana (beide arabba) und monte cherz (am campolongo pass).sind bikerfreundliche häuser mit garage fürs moppi.wenn ich was weiß meld ich mich bei dir,oder hast du einen guten vorschlag wo wir übernachten sollten? du bist doch dort bestimmt öfter unterwegs als ich. corvara oder arabba wär mir am liebsten weil da find ich gleich wieder hin :slight_smile: tel.nr. hab ich an deine e-mail adresse geschickt.
gruß
peter


Hab vom olympia in arabba gerade folgende antwort bekommen:

SONDER-ANGEBOT
fuer diesen Termin gibt es ein Sonder-Preis, weil eine Gruppe abgesagt hat !!!
Hallo aus den Dolomiten
Danke fuer Ihre e-mail, gerne unterbreiten wir Ihnen folgendes Angebot:
Haus: Hotel OLYMPIA*** - Arabba
Ankunft: 02. 09.2004
Abreise: 05.09.2004
Halbpension im Einzelzimmer EURO 49,- pro Tag und Person
Zimmer/Apartaments: gemuetlich eingerichtet mit Bad/Dusche, WC, Foen. Sat-TV, Fax- und PC-Anschluss, Telefon, Safe.
Inklusive: Fruehstueckbuffet, 4-Gang-Wahlmenu + Salatbuffet
Sauna, Whirl-Pool, Tischtennisraum.
Garage fuer Fahr- und Motorrad, Waschplatz, Schrauberecke, Tourentips
Mit freundlichen Gruessen
HOTEL OLYMPIA
im Internet: www.hotel-olympia.com , www.ski3.com
e-mail: olympia@arabba.com
Fam. Grones
Denke der preis ist ok. Werd das einzelzimmer von do.-so. nehmen. Kannst ihnen ja ne mail schicken daß du von fr.-so. kommst wennst willst. Das olympia ist ok. da war ich schon mal vor ein paar jahren.
gruß
peter

huhu
war von 27-29.8 unten und kann nur sagen das es sau geil war und das man sich das auf keinen fall entgehn lassen sollte. :slight_smile:


allmählich wirds ernst,muß das zimmer langsam fix machen. ich werd am donnerstag losfahren. wie schauts bei dir aus,kommst du sicher am freitag nach? nehmen wir das Apparthotel SellaRonda ?
entscheiden sie sich…jetzt! :-)))
gruß
peter

noch viel Spaß den Herren!

Tut euch nicht weh und kommt wieder gsund nach Haus’! :slight_smile:
Hoffe, dass ich nächstes Jahr dabei sein kann…

gsxfler

ich mach mich morgen vormittag auf den weg und bin ca. 15 h im Apparthotel Sella Ronda (Monte Cherz am campolongopass)handy nr. hab ich dir gemailt und dann schau mer mal wannsd kommst! :slight_smile:
@ gsxfler: schön daßd wieder da bist!!

hättest auch bescheid sagen können daß du nicht kommst. naja,war vielleicht besser so; an die 7 stunden reine fahrzeit pro tag hättest wahrscheinlich eh nicht ausgehalten auf deiner gixxn. mir hats jedenfalls super taugt; spitzen wetter gehabt und etliche gebückte versägt!!:-))) das nächste mal fahr ich aber nicht mehr an dem selben wochenende wo die harleytouristen ihr treffen am fackerlsee haben; weiß nicht wieviel ich von denen überholen musste, nach dem 100sten hab ich aufgehört zu zählen!! :-)))