TCP 3.-5.08 Pannoniaring!

Hallo
Wollt einfach mal fragen wer von den 1000pslern am nächsten Wochenende am Pann-ring bei den T.CP Race days ist!?
Wird sicher toll wenns wetter diesmal mitspielt nicht wie beim 1. Termin wo es geregnet hat.
Viel Freifahren mit einigen Rennen, gleich 4 am Freitag, Sonntag Langstreckenrenen!!

Schönen tag noch!!

am Sonntag dabei, die Leut angefangen vom Veranstalter bis zu den Fahrern sind ja recht in Ordnung, nur musste ich beim rauss fahren ca. 15Min. in der Box warten weil so viel Andrang war
darum werd ich mir´s dieses Mal verkneifen, sorry

Grüße mike

beim letzten mal nur freitags unten war und erst im nachhinein gehört hab das nur am sonntag schön war, wird wahrscheinlich am sonntag mehr losgewesen sein als freitags. Muss sagen das aber das Fahrerlager auch am freitag schon zeimlich gut gefüllt war. Nur jeder ist freitags net gfahrn!

Ich fahre am Montag nach TCP zu Berger Race Days. Ist billiger, staufrei und viel gemütlicher. Junior und seine SV freuem sich schon auf die Naked Bike Klasse.

sind schon recht in ordnung macht auch immer recht viel Spaß dort zu fahren sind auch einige schnelle Leut dort wo ich mir was abschaun kann :wink:
aber mein persönlicher Favorit von den Veranstaltern ist immer noch der Brand Clemens
www.brand-racing.com

Grüße mike

und zwar zum ersten mal (schlotter) samstags is meines wissens nach nix mehr frei. reisen am samstag an schaun zu und fahren dann am sonntag, da wärn noch plätze soviel ich weis. freu mich schon total… erstes mal ringschnuppern… hoffentlich überlebts meine kleine :slight_smile:

ob sie dich am Nachmittag fahren lassen, kostet meist nicht viel und du kannst dich in Ruhe auf den Sonntag vorberweiten
mach ich auch :wink:

Grüße mike

ob die sonntagsblamage ned reichen wird :slight_smile:

hab scho an derartigen bammel (vurm überholt wern) aber noch mehrmaligem studium vom nils seim first time ring - guide kann nimmer viel schief gehn… ob mei knie (aussa beim kiesbeissen) wohl den boden berührn wird??? bin scharrrrrf…

War ein tolles wekend, TCP ist auch ein hervorragender Veranstalter auch für die Unterhaltung am Abend war bestens gesorgt!
Leider waren die rennen verkürzt, da anscheinend einige zu konzentriert auf die Gridgirls schauten als auf ihr Bike, die folge das einíge ihre bikes am start abwürgten gg