Danke ... Motorradsport Holzleitner (D)

nachdem die kleinen missgeschicke meistens dann passieren wenn man sie am besten brauchen kann, ist mir anfang dieser woche die zylinderkopfdichtung endlich (ein wunder dass die original asbest-bestückung solange gehalten hat) gegangen … genau im urlaub.
also schnurstracks zur nächsten bmw-werkstätte, motorradsport holzleitner (http://www.motorrad-holzleitner.de)… dort freundlich vom chef empfangen, hat sich sofort ein mechaniker das malheur angeschaut und meine diagnose bestätigt.
nachdem ich ja im urlaub und quasi auf der durchreise bin, werde ich kurzerhand „„eingeschoben““, die für mein modell nicht lagendernde kopfdichtung express bestellt … und am nächsten vormittag stand einem seen-runderl im salzkammergut nichts mehr im wege …
.
ach ja, und so ganz nebenbei habe ich festgestellt dass es beim holzleitner (neben dem 1a-kundenservice) nicht nur einen guten kaffee aus der espressomaschine, sondern auch eine 1000pslerin gibt …
.
danke nochmals an das motorradsport-holzleitner-team.
lg,



da sieht man wieder 1x, daß alles Schlechte
( Deine hiniche Kopfdichtung)

auch wiederum Gutes an sich hat



lg

das war echt ein super service …

lg,

und wie heisst’s so schön … fesch muss man nicht sein, glück muss man haben … gggg

lg,

super…