KTM in der 250er WM?

Laut dem Beitrag auf motogp.com
[url=http://motogp.tiscali.com/en/motogp/news_info/news_info_12694_1.htm?menu=news]http://motogp.tiscali.com/en/motogp/news_info/news_info_12694_1.htm?menu=news[/url]

will KTM nächstes Jahr in der 250er WM starten, zunächst als Entwicklungsjahr gedacht, ähnlich wie bei den 125ern.

Na ich bin neugierig.

wer gestern in mattighofen war und heute testfahrten durchgeführt hat.
der zündler

na ja ist recht toll wenns einsteigen,hoff sie übernehmen sich nicht.A Schritterl nach dem anderen würd ich empfehlen.Ob sich das für einen „kleinen“ Hersteller rechnet ist eine andere Frage.
Lg Silli

Zündler vielleicht? :))

Oder weisst andere News?

werden schon wissen, was sie tun.

Zahlt eh alles RedBull. :slight_smile:

der zündler is a ottonormalverbraucher, der macht kane testfahrten auf rennstrecken. aber nur so vü, die gerüchteküche kocht extrem

von meinen Vorlieben aus:

Wär ich der Stoner, würd ich noch ein Jahr in den 125ern anhängen. Denn da hab ich nochmals die Möglichkeit, Weltmeister zu werden. In den 250ern ist das Jahr ganz sicher kein Titel möglich.

Bei KTM würd ich mir mal überlegen, welche Fahrer nächstes Jahr arbeitslos sind, weil sie in der 125er WM nicht mehr starten dürfen.
Mein Favorit wär da der Steve Jenkner.